| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CHAOT .

|
Verfasst am: 24.01.2003, 16:18 Titel: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
Hallo Ihrz,
ick hab mal ne Frage und zwar will ich bei Rossmann 2 Fit's bestellen, aber wenn die dann beide die Gleiche Frequenz haben...
WIE kann ich die dann an der FB ändern?ich hab ja schon Themen für die Micro'z gefunden, aber net für Fit's
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Chaot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 16:28 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
Das mit dem bestellen scheinst du dir aber ziemlich lange zu überlegen Die sind mittlerweile ausverkauft....
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 24.01.2003, 16:38 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
wo wie die sind ausverkauft? da steht aber auf der Seite nix mit ausverkauft....da stand bis gestern oder so die sind zur Zeit net Liefer bar...aber das steht da jetzt nicht mehr..also müsste ich die doch bestellen können
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Trucki RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2003, 16:44 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
Das haben wir schon einmal diskutiert. Mittlerweile weiß ich das ein Pendelwellenempfänger auf dem Bit monitiert ist, der einen Schwingkreis hat, der die Frequenz des Empfängers festlegt. Ich habe auch überlegt, ob ich den Schwingkreis neu abstimmen soll, bin dan aber zu dem schluss gekommen, das ich mir bei Ebay lieber ein billigen Fit Racer hole und den Empfänger verwende. Ich glaube dadurch habe ich viele Nerven und Zeit gespart!
Cu Trucki
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 16:46 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
oder du holst dir (z.b. bei FreakyCar.de, minispeeder.de) einen für 19€ ... dann aber auf 40Mhz.....
Zu den Fitracern von Rossmann:
Die sind zwar zur Zeit nicht lieferbar, dauert aber bestimmt wieder 6-8 Wochen, bis sich etwas tut......
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 16:18 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
Ach Ja? Also bei unsern Rossmännern in Magdeburgwaren die auch ruckzuck weg, aber jetzt haben alle wieder ne Lieferung gekriegt... also im Laden sind die alle wieder erhältlich, hab mir nämlich heute einen geholt! Deshalb ab ins nächste Rossmann und die Dinger gesichert bevor sie wieder weg sind
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 18:48 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
bei uns inner Werbung waren sie gestern auch wieder drin. Habe mir heute wieder mal einen mitbestellen lassen
Ersatzteillager kann man ja nich genug haben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 05.02.2003, 15:27 Titel: Re: FB Frequenz Bei Fit Racern ändern? |
|
|
So meine Sind heute gekommen, haben beide 27Mhz,
Wie kann ich nun bei einem Die Frequenz ändern?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|