FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

tankstellen boykott

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissi

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:23    Titel: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

http://der-tankstellen-boykott.dl.am/

,macht mit
mfg chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:33    Titel: Re: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

Ach, haste den ICQ-Spam auch gekriegt?
Wer am 01. ned zur Tanke fährt, machts einen Tag vorher oder später...

08/15 - Spam

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:37    Titel: Re: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

Welch ein Blödsinn...
Wenn kann man z.B. sagen, tankt an dem Tag nur an freien Tankstellen!
Ich bin auf das Auto täglich angewiesen, was ist wenn ich an dem Tag Tanken muss? Einen Tag vorher tanken? Wo ist da der Sinn?
Ich glaube das will jemand nur möglichst viel Klicks auf seiner Seite haben

Also Leute...tankt nur noch an freien Tankstellen!!

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:57    Titel: Re: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

nein , ich glaube ihr könnt euch gar nciht ausmalen wieviel verluste da der staat und die tanken machen .....wen in ganz DE an diesem tag keiner tankt .
mfg chrissi
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:59    Titel: Re: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

Nein, ich glaube du verstehst das einfach nicht...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:08    Titel: Re: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

Milchmädchenrechnung, denn ob man 2Tage früher oder später Tankt, ändert gar nichts an dem Gesamtverkauf von Benzin/Diesel, es ist nämlich egal, ob man seine tägliche Strecke mit Halbvollem Oder Randvollen (OK, 0.1L auf 100km wirds wohl schon ausmachen, wegen dem Gewicht) Tank fährt, irgendwann muss man wieder den Tank füllen, und das ist wurscht, ob man das am 1. oder 3. des Monats macht.

Den Vorschlag mit den No-Name Tankstellen finde ich besser, allerdings haben wir da noch eine schmerzhafte Erfahrung, da der AlfaSud meines Vaters nach dem Tanken bei PitStop einen Herzinfarkt (Motorschaden)erlitten hat
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:41    Titel: Re: tankstellen boykott Antworten mit Zitat

Manche machen jeden Kinderkram mit....wir aber nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.