FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bit propo umbau empfänger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissi

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:29    Titel: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

hallo , habe heute meinem bit an der lenkung ne neu spule spendieren wollen , aber die dünnen drähte liesen sich so schlecht löten , das ich beschlossen hatte ihn auf propo umzubauen , ich hatte noch ein micro servo mit defektem getriebe liegen und mehrere servos ( alle als ersatz oder vorrat für flieger )habe dan mal versucht welches am besten reingehen würde und wurde schnell fündig.dann habe ich noch eine kleine lipo zelle mit 60 mha von nem kleinen hubie. dann gins los , ersma die platiene raus gelötet, und n bissle gedremelt und gefeilt, nach relativ kurzer zeit war ich fertich (hatte mir erhofft da mindestens 2 nachmittage zu bauen) mir fehlt lediglich noch ein micro empfänger , ich hatte mal einen gekauft , für mein 1:87 trial truck (der ist aber verkauft) , leider ist mir der shop entfallen.
kann mir einer nen shop sagen??? der günstig ist
mfg chrissi
ps bin auch für gebrauchte angebote dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:33    Titel: Re: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

Da bin ich aber mal aufs Ergebnis gespannt

Hier mal Shops, gibt aber noch ein paar mehr:

www.mikroantriebe.de

www.tttt-parts.org

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.11.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
chrissi

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:41    Titel: Re: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

ich binb auch gespannt , aber leider passt die karo net mehr drauf, wo gibts die bus karo in DE???
ich weiss fragen über fragen ...
danke im vorraus und danle an darkman
mfg chrissi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:47    Titel: Re: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

Mit der Buskaro wird es in D schwer, die gibt es eigentlich nur bei www.toyeast.com - höchstens du findest hier m Forum jemand der eine loswerden will

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.11.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
chrissi

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:02    Titel: Re: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

maham , naja mal sehen was east toys so hat ...
mfg chrissi
pilotzi

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:45    Titel: Re: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

hallo chrissi
ich wäre zufällig auch an einer bus oder auch mehreren bus karos interessiert.wollen wir dann zusammen bestellen?melde dich wenn ja einfach bei mir.

Mfg Pilotzi
chrissi

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:02    Titel: Re: bit propo umbau empfänger Antworten mit Zitat

lol wieso können wa das nicht privat klären , wir telen jeden abend...lol
ja ich order welche, ist beser wenn ich das mach , du hast ja kein paypal , will nochwer eine?
mfg chrissi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.