FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Xmod evo Truck Lenkung zuckt nur rum!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtreme-Rc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:57    Titel: Xmod evo Truck Lenkung zuckt nur rum! Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

habe einen Xmod Evo F150 Truck.

Leider zuckt die Lenkung nur rum wenn ich Lenke.

Habe schon die Kontakte in der FB gereinigt und auch schon eine andere FB getestet, hat beides nichts gebracht.

Ich habe auch schonmal nach dem Lenkservo geschaut, und wenn ich da von Hand am Poti drehe bewegt sich das Servo ohne zu Zucken, ich bin echt ratlos.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:39    Titel: Re: Xmod evo Truck Lenkung zuckt nur rum! Antworten mit Zitat

mmmh ...klingt nach Empfangsstörungen

Schau dir mal die Verkabelung an oder ob die Antenne nicht richtigen Kontakt zur Platine hat.

Ansonsten könnte ich dir ne Funke sammt Platine anbieten
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=19387
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:52    Titel: Re: Xmod evo Truck Lenkung zuckt nur rum! Antworten mit Zitat

Also der Empfang kann es nicht sein, der ist gut, und das Problem ist immer vorhanden.

Werde am Wochenende nochmal die Verkabelung zum zweiten mal kontrollieren und wenn dann niemand anderst ne idee hat und es immer noch nicht funktioniert dann nehm ich deine Platine und Funke.
Xtreme-Rc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 17:59    Titel: Re: Xmod evo Truck Lenkung zuckt nur rum! Antworten mit Zitat

Also, hab am Wochenende nochmal probiert, Lenkung zuckt immernoch rum! KP was das ist.

@Fiddy, werd deine Platine und Sender nehmen, ich schreib dich dann mal im ICQ an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.