FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:18 von Graupner/GM?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 15:27    Titel: 1:18 von Graupner/GM? Antworten mit Zitat

Hallo,
auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen hab ich am Messestand von Graupner/GM einen 1:18er gesichtet, der mir noch nicht bekannt war...
Nach einigem Googlen hab ich leider immer noch nix dazu gefunden. Is das Chassis schon auf dem Markt und kann man ihn schon irgendwo beziehen?
Hier mal ein Bild, das ich gemacht hab:

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 19:27    Titel: Re: 1:18 von Graupner/GM? Antworten mit Zitat

Das ist nicht 1:18 sondern 1:14!
Also hier OT

Die Modelle sind aus der Reihe "Carisma", neu sind die eigentlich auch schon nicht mehr.
Siehe auch hier:
http://www.cars-und-details.de/modell/archiv/carisma/index.html
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 19:49    Titel: Re: 1:18 von Graupner/GM? Antworten mit Zitat

die carisma geräte sind genauso exoten wie z.b. corally mini assasin,xray t1m oder der von yokomo.sind alles 1/12 und stellen auch eine nische dar!wobei ich sagen muss das der corally,sowie der xray schon verdammt sexy sind!

die drei stellen wie die 1/14er eine nische dar.nur sollte man abwarten was daraus wird.corally und co sind so teuer das man sich auch einen ultra ot 1/10 holen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.