FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Carson Mini-Bull Rockcrawler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 01:43    Titel: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Hi leute bin zwar nicht mehr im Geschäft (da ich alles verkaufen musste) aber ich habe ein absolutes Wahnsinnsvideo gefunden. Es gibt schon die ersten Mini Bull Mini Devil Rockcrawler (das Teil ist im Video absolut durch nichts aufzuhalten gewesen) Da ich leider das Video nicht mehr finde wollte ich euch fragen, ob einer von euch es kennt? Der hat den Lemoklotz verbaut und vorne in den Felgen Bleigewichte 50g pro Felge eingeklebt. Und hatte noch irgendwas an der Federung gemoddet. Aber der absolute Wahnsinn. Wundert mich das es in unserem Forum noch keinen Carson Mini Rockcrawler gibt! Der ist mit dem teil über Backsteine gefahren und über viele viele andere Hindernisse. Der kleine hat wirklich Rockcrawlergene! Nur schade das ich mir momentan nichts leisten kann. Also wenn jemand den link von dem Video findet bitte per PN an mich! Ich danke euch
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 08:53    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Genau das ist es, was ich von Anfang an in dem Mini Bull gesehen habe, der Ultimative Crawler mit der Bodenfreiheit, und 4WD in dem Maßstab, und das ohne Bastel-Wastel
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 15:11    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Da hat sich ein Franzose schon einen gebastelt hier n kleine Video Carson Mini Crawler Wenn jemand ideen hat oder ne andere Möglichkeit kennt kann mir ja ne PM schreiben
myrna
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:14    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Hallo,

meintest Du dieses Video?

http://de.youtube.com/watch?v=sX16rX3TOvY

Da ist aber ALLES gemodded

sonnige Grüße

myrna
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:51    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

vom Mini-Bull zum VMG?

ja, da ist wirklich ALLES gemodded!

..Spinat schmeckt am besten wenn man ihn von dem Verzerr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

Mike
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:11    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Quote:
..Spinat schmeckt am besten wenn man ihn von dem Verzerr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

Jepp!!!
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:00    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

*staubabpust - hust*

Sorry, wenn ich den Thread wieder auskrame, aber ich bin gerade dabei, die Crawler-Variante des Mini Devil mittels des Servos nachzubauen. Das Ritzel am Motor hat 14 Zähne und nach meiner Rechnung M0,4 - aber hat jemand eine Spezifikation für das Zahnrad auf dem Servo??

In einem anderen Thread war ein Bild davon abgelichtet - nach grober Zählung komm ich da auf über 80 Zähne kann das sein?
Wo bekommt man denn so ein Zahnrad her?

Ich such schon ne Weile und werde nicht wirklich fündig - kann da jemand helfen?
Danke!
myrna
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 22:57    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zwar spät dran, aber zu deiner Info:
der "Erfinder" des Mods hat das Zahnrad aus einer Registrierkasse ausgebaut.

Wer suchet, der findet! - Hst Du schon eins gefunden und den Mod erfolgreich beendet?

sonnige Grüße

myrna
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 10:12    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis - das Projekt dauert noch - komm zur Zeit nicht viel weiter, da ich einen Mini Bull als Racer - einen als Crawler umbaue - eine passende Ford Bronco Karo ist zwar schon geordert und da, aber der racer noch in der Lackier-Phase.
Will aber nicht über unfertige Eier gackern - Bericht kommt, sobald fertig.
myrna
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 01:21    Titel: Re: Carson Mini-Bull Rockcrawler Antworten mit Zitat

Zahnrad:
Heute ein Hinweis im Forum auf nen ganz tollen MICROTEILE – SHOP: Getriebe, Motoren, Zahnräder usw.:

http://www.gizmoszone.com/shopping/storepro5/agora.cgi?

sonnige Grüße

myrna

Zuletzt bearbeitet von myrna am 21.10.2008, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.