| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 10:10 Titel: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Also ich hab mir überlegt wie man darauf kommt solche Mini-Flitzer zu produzieren und meine Theorie lautet: Da in Japan (oder eher in den japanischen Grosstädten die Mieten sehr hoch sind sind naturgemäss auch die Wohnungen kleiner. Ich glaube dass dadurch Spielzeuge wie der Aibo (Roboterhund) von Sony oder eben die Bits entstanden sind.
Was meint ihr?
Vielleicht haltet ihr das für ein blödes Thema aber mich interessierts halt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 10:18 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Vielleicht haben unsere fleissigen Freunde auch einfach ein westliches Produkt auf ihre Körpergrösse adaptiert.
Und für uns ist es dann subjektiv klein
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.01.2003, 10:31 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Eigentlich ist ja naheliegend. Matchbox gibts ja schon, keine Ahnung, aber bestimmt 30-40 Jahhre. Und ich kann mich erinnern das ich mir als Knirps immer schon gewünscht habe, das die Matchbox ferngesteuert sind. Damals war das Utopie.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 11:25 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Stimmt! Es hat sicher auch mit der Matchbox-Begeisterung zu tun. Ist vielleicht auch der Grund dafür dass jetzt bis zu 40-jährige ,die mal Matchbox geliebt haben, mit Bits spielen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 11:27 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Ich war ja schon früher ein Fan von den DAR-DAR`s. Vielleicht kommt es ja davon????
für alle, die nicht wissen, was ein DARDAR ist
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 13:42 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Die Teile heißen doch Darda - Autos, oder?
Weil hier immer alle über Dardar - Autos redet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 13:47 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Ja, du hast recht, Alexander. Sie heißen DARDA, also ohne dem "r" hinten.
Sorry, war ein Fehler von mir
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 19:22 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
eine echt ausgefallen tolle idee waren die bits ja nicht unbedingt, nur eben sehr erfolgreich. Is ja klar wenn es ferngesteuerte autos in allen grössen gibt, dass sie auch mal sehr klein gemacht werden. Wahrscheinlich wollte jeder der mit matchbox autos gespielt hat, die dinger mal auch herumfahren sehen ohne sie anstossen zu müssen, oder als aufziehautos mehr oder weniger unkoordiniert durch die gegend düsen zu lassen. Irgendwann wirds auch so kleine helis und flugzeuge geben, ist alles nur eine frage der zeit, die elektronik wird immer kleiner.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2003, 19:49 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
Hab vor paar Jahren auf der Messe in Hannover diesen mini Heli gesehen, der auf ner Erdnuss landen kann, aber leider kann dur nur hoch-und-runter fliegen, und ist an ein kabel gefesselt..
_________________ Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..
Meine Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 20:28 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
das problem ist halt noch immer der akku. Wenn man viel strom braucht, hat man einen grossen akku, das ding is dann wieder so schwer dass man noch mehr braucht und so weiter. Ich würd so einen heli in der grösse der bits einfach geil finden, am besten mit einer eingebauten kamera dass man einfach mal so in der wohnung herumfliegen kann (wär doch auch perfekt zum spionieren bei der sexy nachbarin hehe)
|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:51 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
kann mich ja fuer so fluggeraet ueberhaupt nicht begeistern, aber den wuerd ich sofort nehmen
wuerd halt sauteuer werden mit der zeit, weil man immer wo reinkracht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 22:36 Titel: Re: Die Erfindung der Bits. Wie kam es dazu? |
|
|
wow ich glaubs nicht lol! hätte gedacht mit "kann auf einer erdnuss landen" ist gemeint dass die kufen halt so sind dass es sich ausgeht, aber nicht dass das ding kleiner als eine ist.
also ich finde den schon recht nett
http://www.wes-technik.de/Deutsch/D-Helistar.htm
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|