FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sender/Mo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 08:13    Titel: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sender/Mo Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Hat das schon mal wer getestet? Ist der Losi Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit den DSM Spektrum 2,4GHZ Sendern?

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 10:54    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

Ich wage mal ne These aufzustellen (ohne Gewähr):

Spektrum gehört -> Horizon Hobby

Team Losi (jetzt nur noch Losi) gehört -> Horizon Hobby

Ich denke mal, da hat dann jemand nur ins Regal gegriffen und altbekanntes verwendet...
Müsste aber trotzdem mal jemand testen um auf Nummer sicher zu gehen.

08/15 -

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 11:02    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Wenn Horizon Hobby aber fähige Marketing Leute unter Vertrag hat, dann kann man den Losi Empfänger nicht mit einer Spektrum Anlage "verheiraten"
tigga
.
.

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 23:11    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

Das geht. fahre mit nem mini lst2 . und kopropo. dsm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 23:20    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

Mini LST2 2,4Gig Empfänger UND Ko Propo (Mars/Helios?) mit Spektrum 2,4Gig (normal oder Pro?), die 2 kann man aneinander binden?

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 29.10.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 08:13    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

Hi, sollte es denn auch Mini-Z mit 2,4 GHz geben und wenn ja, kann man dann die alten umrüsten ohne große Probleme?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 08:22    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

Da sich am neuen MR02 Chassis nichts verändert hat, sollte das kein Problem sein. Die 27MHZ Platine in die Tonne kloppen, und die 2,4GHZ Platine einbauen, fertig.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:07    Titel: Re: Mini LST2 2,4GHZ Empfänger kompatibel mit Spektrum Sende Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost, aber diese Nachricht erscheint mir nützlich zu sein:

Komm gerade von meinem RC Dealer, der den MLST2 in der Auslage hatte - der Losi 2,4Gig Empfänger lässt sich an die Helios mit DSM Modul binden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.