FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:14    Titel: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Howdy Folkz!

Guckt Euch das mal bitte an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3107912045&rd=1

Da das meine Auktion ist, habe ich da natürlich nichts gegen, aber ich frage mich ob manch einer einfach alles kauft, ohne sich zu informieren. Bei eBay gibt es die Dinger tonnenweise für 13 € pro Stück per "Sofort-Kaufen". Toll, Fit für 10 € each gekauft und für 25,01 verkauft

Die Trulla hat auch schon überwiesen, von daher mache ich mir da keine Sorgen, aber: "Quo vadis, eBay"?

-Andi-
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 13:26    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Wer sich nicht für die Materie interressiert kann da leicht hereinfallen, weil er den Unterschied zwischen Tomy und Nachbaut nicht kennt. Diejenige Person denkt dann auch noch das wäre ein Schnäpchen gewesen. Im prinzip ist das ein klein wenig Betrug, aber wenn die Leute selbst so blöd sind und sich nicht informieren, dann kann es dem Verkäufer ja nur Recht sein.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 13:55    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Naja,
anscheinend gibts momentan aber auch das genaue Gegenextrem.Hab die Tage bei Ebay n GTR Set für 31(!!!)€ ersteigert.Sowieso sind die Preise für orginale anscheinend gerade im Keller.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 14:35    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Naja, ist halt Ebay, zurzeit erzielst de noch gute Preis für die Bits aber das kann auch relativ schnell wieder vorbei sein.
Irgendwann ist der Ottonormalverbraucher gesätigt und nur die eingefleischten und einige anderen stürzen sich dann drauf. Also wird die Masse auch abnehmen die Bit´s verkauft.
Aber eines muss man leider eingestehen, Andi hat RECHT, die Leute kaufen einfach alles und das zu einem Preis wo ich im Laden schin Neuware bekomme . Alle schreine, das Sie weniger Geld haben und nur weil bei Ebay mal günstige gebrauchte Ware angeboten wurde, denken anscheinend manche, OHH EBAY DAS MUSS BILLIG SEIN, KAUF ICH!! Na ja, ab und zu kann man halt auch noch Schäppchen mach @Kadettcab, ist aber fawst schon ne Ausnahme

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:43    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Naja....die Bit's kosten beim Promarkt 10€........wer dafür 25€ hinblättert ist selber schuld....oder hat sich einfach nicht informiert.

btw.......@-Andi-..........dein ava ist ja geil

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:50    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Aber was ich mich Frage ist:

Wie kam es, das die Auktion durchgelaufen ist !?
Ich dachte die werfen alles raus bei EBAY !?

Gruß
DarkSkies

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:51    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

dreiste Lügen helfen auch!

Ein aktuelles Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3110284851&category=9154

habe den Verkäufer auf die Lüge angemailt. Mal gucken ob was zurück kommt.

die cyclonas gehen im Moment wie frisch geschnitten Brot so mit 25-30 Euro!!!

Auch ohne lügen!!!

DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:53    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

Quote:

dreiste Lügen helfen auch!

Ein aktuelles Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3110284851&category=9154

habe den Verkäufer auf die Lüge angemailt. Mal gucken ob was zurück kommt.

die cyclonas gehen im Moment wie frisch geschnitten Brot so mit 25-30 Euro!!!

Auch ohne lügen!!!

MICROSIZER !? Ist das keine Lüge ??? Aber wenn Du es Ihm ja gesagt hast... hehehehe

Gruß
DarkSkies

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:58    Titel: Re: Sind nur noch Idioten bei eBay unterwegs? Antworten mit Zitat

microsizer zählt ja fast nicht als Lüge aber der Rest...

Quote:
Dieses Modell ist in dieser Ausführung in Europa nicht erhältlich, daher auch die amerikanische Bezeichnung Cyclona. Microsizers ist lediglich der Name auf dem europäischen Markt, es handelt sich dabei jedoch um ein und dasselbe Produkt.

Bin ja nun wirklich ein Frischling, aber man sollte sich schon ein wenig erkundigen vor dem Kauf...

Deswegen war mein erster ja auch ein Cyclona vom SebastianW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.