FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

tinyrc.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlaxn

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 23:26    Titel: tinyrc.com Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand in letzter Zeit bei tinyrc.com bestellt und ist auch beliefert worden? Ich hab vor einer Woche wegen des günstigen Dollar-Kurses Epochs geordert, die bis jetzt nicht versendet wurden. Der Kaufpreis wurde natürlich sofort von meinem Paypal Konto abgebucht. (Paypal, weil die Address Verification bei meiner Kreditkarte nicht funktioniert hat - ich schätze, dass die Amerikaner mit den Umlauten Probleme hatten.)

Ich werd zwar jetzt per Support Ticket nachhaken, aber es würde mich prinzipiell interessieren, ob die momentan überhaupt liefern können - wenn sie nämlich *jetzt* keine Epochs lagernd haben, dürfte die Chance darauf ja eher gering sein. Und bevor ich dann wochenlag per Mail vertröstet werde, würde ich die Abbuchung gleich beeinspruchen.

lG
Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlaxn

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 20:45    Titel: Re: tinyrc.com Antworten mit Zitat

Vorläufige Entwarnung: Man hat es zwar nicht geschafft, auf meine Nachfrage zu antworten, aber immerhin wurde die Bestellübersicht vor einer Stunde aktualisiert und mein Paket steht auf versendet. (eine USPS Tracking Number gibts mittlerweile auch).

lG
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.