FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ist der Microsizer kaput??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 19:57    Titel: Ist der Microsizer kaput?? Antworten mit Zitat

HI
Ich und mein Freund haben uns zwei Microsizer gekauft.
Sie sind jetzt nach langem warten endlich mit der Post angekommen.

Am amfang waren sie beide gleich schnell jetzt ist es nur so das mein Freund seiner langsamer ist als meiner:( . Aber richtig langsam.
Wir haben natürlich auch die Hinterräder sauber gemacht weil sie voller haare waren.
Trotzdem ist er noch ziemlich langsam.

An was kann das liegen??
Muss man es noch ihrgentwie sauber machen??
Kann man dagegen was machen?
Oder muss er es umtauschen?

Schon mal danke im voraus
CU
Robmühl

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:08    Titel: Re: Ist der Microsizer kaput?? Antworten mit Zitat

mach mal deinen motor in den langsamen bit und schau dann mal

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.01.2003, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 16:32    Titel: Re: Ist der Microsizer kaput?? Antworten mit Zitat

Ich hatte das auch schon bei einem 2.6er Motor und einem Motor aus nem Panther, ganz plötzlich wurden sie langsamer.

Liefen beide voll rund nur eben langsamer. Mittlerweile hab ich den Panthermotor mal aufgemacht und festgestellt dass ich den Motordeckel hinten leicht verdrehen muss um wieder vollen Speed zu erhalten, den 2.6er hab ich noch nicht angefasst sondern bei ACME (jaja, ich weiss aber ich war jung und hatte das Geld Smile) reklamiert. Naja, ihr könnt euch ja vorstellen wieviel feedback auf meine Mails gekommen ist...

Also wenn nach einem Motortausch das langsame Bit wieder schnell fährt isses wohl der Motor, den aufzukriegen ist aber ne ziemliche Fummelei...

mfG
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 24.01.2003, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:47    Titel: Re: Ist der Microsizer kaput?? Antworten mit Zitat

Hier gibt es Hilfe wenn Du Deinen Motor zerlegen willst !!!

http://www.bit-racing.de

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.