FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hot-Rod-Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:13    Titel: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Hallo !

Habs ja schon mal angekündigt, hier ist mein neuster Mod :

-- der Hot-Rod --

War ein hartes Stück Arbeit, bis in der kleinen kiste alles drin war ! Für die Lenkung mußte erstmal ein Großteil der Karroserie dran glauben . Das Getriebe passte nur verkehrtherum hinein. Die Platine musste an den Seiten abgefeilt werden, damit sie überhaupt passt (Viel Feingefühl, sonst gibts Elektronikschrott !). Da kein Platz für ein richtiges Chassis gab, wurde die Vorderachse direkt eingeklebt und für das Getriebe und den Akku eine Halteplatte eingesetzt.

--Bild von unten --

Hier noch ein Bild vom Gesamtaufbau, damit mich nicht wieder beschuldigt gefakte Bilder einzustellen !

Das einzige was noch fehlt ist die Verkabelung. Anfangs hatte ich hinten die großen Bit-Felgen drauf, dann war es zu hoch. Hab daher vorne und hinten Vorderräder drauf !

Im gesamten wars ne riesen Fummlerei bei dem wenigen Platz, hab nicht gedacht, das es doch noch reicht !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:15    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Verdammt viel Arbeit!!!Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 23.01.2003, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:32    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

einfach nur genial !
glaubte am anfang nicht, dass du den zum fahren bekommst ! erste sahne

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 18:36    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

@ Darkman

Danke ! ( auch an x-driver)

Ich auch nicht, aber nachdem ich im Hotwheelsthread auf den putz gehauen hab, mußte ich es irgendwie hinbekommen !

MfG

Microsash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 23.01.2003, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:39    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

hmm gut gemacht aber die Lösung mit der Vorderachse geällt mir nicht aber was will man auch anders machen ......
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:42    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Heeee XanderZone, genau meine Meinung.

Technisch ist es wiedermal 1. Sahne. Aber so richtig gefallen tut er mich nicht. Sorry Microsash.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:56    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

he !

Ihr zwei seit ehrlich !

Das ist mir lieber wie Oh ist das toll !

Die Vorderachse gefällt mir nämlich selbst nicht so richtig !
hab aber bisher noch keine andere Technik zur Verfügung ( Arbeite aber daran).

Ich wollte im Endeffekt das Auto erstmal fertigstellen, das nicht nacher jemand behauptet, das ich ihn erst ankündige und dann doch nicht zustande bring !

MfG

Microsash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 23:11    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

also so meine ich das schon...mir gefällt der so wie er ist ! Wenn du noch was suchst, hab ich da mal einen dragster gesehen, der eine ganz andere lenkung hatte (finde nur das bild nicht mehr, war aber in einer Gallerie für Umbauten zu sehen) vielleicht ist das noch eine lösung

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 07:28    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

@ Darkman

Ich weis welchen Dragster du meinst, den hab ich auch gesehen. Die Vorderachse von dem ist aber nicht komplett selbstgebaut, sondern das ist eine Achse aus irgedeinem anderen Auto, die an die Bitkonstruktion integriert wurde !

Leider weis ich bisher noch nicht, woher die stammt !
Hab mir aber schon Gedanken zum Thema selberfäsen aus Aluminium gemacht )

MfG

Microsash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 16:10    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Sieht wirklich sehr sauber gearbeitet aus!

Wie fixierst du denn den hinteren Teil ( Motor, Akku etc.) im Chassie?
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 18:03    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Wie immer:

Klasse gemacht!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 18:09    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Und, dass mir das Chassis trotz HighTechLenkung nicht länger als 60 mm wird!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 11:49    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Hi microsash

ich finde Deinen Hot Rod einfach nur Spitze.
Klar könnte man Vorne was verschönern, aber zuerst soll man mal sagen wie.
Grüsse freestyle
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 12:44    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Hallo erstmal bin Neu hier !!

Aber ich musste mich anmelden als ich das gesehen hab

ich möchte auf diesen weg meine Hot Rod´s (2) bekannt geben Bilder werden Bald kommen und mein vorbild ist microsash <--- mal sehen ob ich das auch hin bekomme !!!

Also wie gesagt erste Bilder werden Folgen !!!

CMOD|Darkness Love Bit Racer
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 17:51    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

@ Grasziege

Mit doppelseitigen Schaumstoffklebeband

@ freestyle und Gerald 22

Danke !

@ ixarus

Passt !

@ (CMOD)Darkness

Viel Spaß beim nachbauen !

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 21:38    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Ich hab doch gar nichts schlimmes gesagt nur das mir die Lösung nicht gefällt und bei microsash kann man sowas ja auch sagen da man ja davon ausgehen kann das er ne bessere Lösung (irgendwann) parat hat.....
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 21:40    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

@mircosash
ich hab doch garnix gefragt grins....

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 21:52    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

@ Grasziege

Sorry, meinte Gummisocke ( Hast anscheinend bei mir einenbleibenden Eindruck hinterlassen )

@ XanderZone

Behauptet auch keiner, ich schätze ehrliche Meinungen !

MfG

Microsash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 23:01    Titel: Re: Hot-Rod-Mod Antworten mit Zitat

Ja danke! Bei mir ist es aber auch angekommen!

Grasziege -> Gummisocke - ... ist doch das selbe!

Werde den Rat des großen Meisters auch folgen und gleich mal versuchen mein Problem damit zu lösen!

Habe doch dieses Chassie Problem mit dem Flammen Chevy! Du erinnerst dich? Bild im dem Hot Rod mit großen Radkästen Thread.

Danke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.