FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z Nähe Bremen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwups

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 12:04    Titel: Mini-z Nähe Bremen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nettes Forum habt ihr!

Ich habe mich diesen Sommer mit dem Mini-Virus infiziert. Es fing damit an, dass ich ein Boot haben wollte, das ich auf dem Fahrrad mit zum Wasser nehmen kann. Ich hab eines gefunden und (Mozilla) und bin begeistert. Nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Preise waren ein Traum. Für den Preis von Motor, Regler und Akkus hätte ich für mein großes Boot vermutlich nichtmal den Regler bekommen.

Nungut, dabei ist es leider nicht geblieben. Irgendwie hab ich dann im Inet nen Video vom PicooZ gesehen, geil. So ein Ding musste auch her!

Dann bei Ebay über so nen mini "Bit-racer" getolpert und bei der Suche nach Infos hier gelandet.

Was mich total fasziniert sind die Mini-z, dass wäre ne schöne Sache für den Winter. Jetzt würde die kleinen Flitzer gerne mal Life erleben. Gibt es in Bremen oder der näheren Umgebung jemanden, der mir seinen mal vorführen würde.
Ne Strecke gibt es hier ja wohl nicht.

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:57    Titel: Re: Mini-z Nähe Bremen Antworten mit Zitat

Frag mal ihn hier: züchopat

Seinen Namen einfach in die Suche eingeben und ne PN schreiben. Kannst dir genausogut auchmal die Bit-Karte (oben in der Leiste) anschauen.

Wenn du mal nach Hamburg kommst, gibts da den City Cobra und seine Kellerpiste, sowie das RC Glashaus in Quickborn (ca. 30km entfernt von Hamburg)

MfG.Redhead
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.