FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Combat DigiQ-Battelfield (4 Imgs, 2x40k/2x80k)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 13:17    Titel: Combat DigiQ-Battelfield (4 Imgs, 2x40k/2x80k) Antworten mit Zitat

mahlzeit

nachdem hier die ersten "schlachtfelder" erschienen sind, mag ich "unser" auch schon mal zeigen.
ist leider noch nicht ganz fertig, aber man kann schon recht gut erkennen, wie es wird.
grösse: 1.20m x 1.20m (und damit 'nen tacken zu gross für meinen golf II)
weitere (neue) "schlachtfelder" sind, als module, geplant; die werden dann allerdings auch "nur" 1m x 1m *gg*

und eines noch aus der sicht der kleiner brummer

mehr dazu (in den nächsten tagen) unter www.mini-remotes.de

in diesem sinne

ralf

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.01.2003, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 14:04    Titel: Re: Combat DigiQ-Battelfield (4 Imgs, 2x40k/2x80k) Antworten mit Zitat

Sehr schön. Das wird richtig Klasse. Finde die Panzer ansich zwar nicht so toll, wenn ich aber dein Battelfield sehe bekomme ich glatt Lust drauf.

.
.

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 16:38    Titel: Re: Combat DigiQ-Battelfield (4 Imgs, 2x40k/2x80k) Antworten mit Zitat

nun ja alles ok,bis auf die Bäume sehen irgendwie komisch aus würde noch paar details zufügen.
Peace Cash
www.kasche.org

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:21    Titel: Re: Combat DigiQ-Battelfield (4 Imgs, 2x40k/2x80k) Antworten mit Zitat

@cash: die bäume sind schon "vernünftige" modellbaubäume, nur beim "freistellen" war ich etwas faul (und die cam war auch nicht die beste, mit der die bilder aufgenommen wurden)
mehr details?! hmm... geplant sind noch ein paar bäume mehr, evtl. noch ein wenig "panzersperren" und ein bisserl "zubehör" (fässer, telegraphenmasten, kisten etc.)
mehr eigentlich nicht, da die "bahn" nicht zu überladen wirken soll

in diesem sinne...

ralf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.