Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fovea3d .

|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:58 Titel: Demo-Rennen am Rheinring, Biltzheim FR, Samstag 22. Septembe |
|
|
Wir sind aufgefordert, ein Mini-z Demo-Rennen am "Rheinring" Samstag den 22. September zu machen.
Der Rheinring ist eine kleine Strecke in Biltzheim, Elsaß (nähe von Freiburg im Breisgau). Auf diese Strecke wird die Bugatti Veyron oft von den Prüferpiloten getestet
Am Samstag 22. September wird wie alle Jahre eine grosse treffen organisiert: "Auto-Motorrad Fest" mit Exotic cars Treffe aus ganz Europa (Ferrari, Lamborghini, Bugatti Veyron, Shelby Cobra usw, eine Menge!) also auch drift demos (in Lebensgröße ), und wer will kann auch auf die Strecke mit seinem (vorzugsweise Schnell... ) Wagen ein Paar Runden drehen...
Also auch andere Demonstrationen und Ausstellungen, Sammlungsstücke, Miniaturen, und rock Konzert am samstag Abend.
Für die zettis wird eine ebene 20 x 10 m Oberfläche in Außenseite gestellt.
Die Strecke wird im Vormittag installiert, und man wird den Ort durch Zetti Demos, Ausstellung und Erklärungen bis zum Abend beleben.
Das Rennen wird der Samstag Abend nach der Planung die uns gegeben wird stattfinden, zweifellos danach 18 uhr.
Die Kategorien und der Verlauf werden vor Ort nach die mini-z chassis in Anwesenheit beschlossen.
Die Messanlage wird unsere Core System sein (geliehene Transponder). Die Strecke wird aus Mokett und Styropor bestehend.
Wir können bereits mit der Anwesenheit von Piloten des 6Z, Yapuka Klub und des Klubs von Selestat rechnen.
Es ist bereits mit dem Direktor der Rheinring beschlossen, daß, wenn das Demo ein Erfolg ist, wird es alle Jahre eine Mini-z Rennen da zu halten. Das könnte ein jährliches Rennen für unsere Region werden.
Für die interessierten Personen danke Ihren Namen und Ihre Ankunft Zeit hier zu schreiben.
Auto-Motorrad Fest website
Rheinring webseite (einige Seiten in Deutsch)
Fotos
Mappy: Biltzheim, FR _________________ Mini-z club Elsaß - Frankreich:
www.mini6z.fr.st
Zuletzt bearbeitet von fovea3d am 01.09.2007, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fovea3d .

|
Verfasst am: 23.09.2007, 16:37 Titel: Re: Demo-Rennen am Rheinring, Biltzheim FR, Samstag 22. Sept |
|
|
Hallo!
Video von Treffen
Und
Slideshow
Nächstes Jahr wierd es viederholt und besser. Ich hoffe Piloten von D können kommen (30km von Freiburg am B). _________________ Mini-z club Elsaß - Frankreich:
www.mini6z.fr.st
Zuletzt bearbeitet von fovea3d am 23.09.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
Verfasst am: 23.09.2007, 17:01 Titel: Re: Demo-Rennen am Rheinring, Biltzheim FR, Samstag 22. Sept |
|
|
auf der strecke macht mein Hausarzt immer Fahrertraining und so...
Also fast meine Lokalstrecke, nur n Veyron hab ich noch nie gesehn, jedoch in ein paar Schätzen schon mitgefahren....
Slideshow funzt bei mir nicht, ist das bei allen so?? _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
Nach oben |
|
 |
fovea3d .

|
Verfasst am: 23.09.2007, 18:19 Titel: Re: Demo-Rennen am Rheinring, Biltzheim FR, Samstag 22. Sept |
|
|
Hallo,
Probier mal:
Slideshow basic
Die Veyron wurde jedes jahr hier vorgestellet (am Erlaß und auf die Strecke für die Zuschauern).
Kleines Video, beide unterwegs für die Strecke 1/24 vs 1/1 _________________ Mini-z club Elsaß - Frankreich:
www.mini6z.fr.st
Zuletzt bearbeitet von fovea3d am 24.09.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|