FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SecurityDog

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:26    Titel: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin neu im Geschäft und würde mal gerne wissen, wer denn aus Langenhagen kommt und nen Mini-Z sein Eigen nennt.

Meine beiden Onkels (nicht hier angemeldet, aber vielleicht bald) tun es bereits und ich ab Samstag auch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:52    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

siehe in der Bitkarte nach - wäre die erste Suchadresse so auf die Schnelle

http://www.tthoss.de/vandragon/karte/indexf.htm

oder iht kommt in September nach Seesen (mit dem Auto vom Onkel 1?), da treffen ein paar MiniZs (etc) aufeinander
SecurityDog

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:02    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Da hab ich ja schon geschaut

BTW: Nene, ich such paar Leute, die hier in der Nähe wohnen, wo man auch zu Fuß sich mal treffen könnt und nen Bierchen sich gönnen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 10:31    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

In Langehagen gab es mal eine Strecke, leider nun nicht mehr

Aber im November macht eine neue Halle in Hannover auf!
http://www.rc-nitros-and-tuning.de/
Übrigens wäre das auch eine SUPERLOCATION für ein Treffen!

Händler

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 11:08    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Quote:

Übrigens wäre das auch eine SUPERLOCATION für ein Treffen!

gute idee die müßten zwar nachher renovieren aber egal , die Strecke ist zwar recht klein und eng , aber immerhin eine Zetti Strecke !
wäre sicher dabei !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SecurityDog

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 13:36    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Jo von der habe ich meinen Onkels auch schon berichtet und wir werden dort auf jedenfall auch mal sein
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:16    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Quote:
die Strecke ist zwar recht klein und eng

Na, so klein ist die Strecke nun auch wieder nicht. Ist ja schließlich "unsere" Strecke vom Mini-Z Shop. Wir mussten ja leider aus der Halle raus....

Aber die Halle in H wäre für ein Treffen wirklich sehr gut geeignet. Man kann (wird) dort sehr gut Mini-Z fahren, 1:18, 1:10, Aussenstrecke wird auch kommen und in der Halle kann man auch noch gut fliegen. Was will man mehr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.