FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SecurityDog

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:26    Titel: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin neu im Geschäft und würde mal gerne wissen, wer denn aus Langenhagen kommt und nen Mini-Z sein Eigen nennt.

Meine beiden Onkels (nicht hier angemeldet, aber vielleicht bald) tun es bereits und ich ab Samstag auch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:52    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

siehe in der Bitkarte nach - wäre die erste Suchadresse so auf die Schnelle

http://www.tthoss.de/vandragon/karte/indexf.htm

oder iht kommt in September nach Seesen (mit dem Auto vom Onkel 1?), da treffen ein paar MiniZs (etc) aufeinander
SecurityDog

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:02    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Da hab ich ja schon geschaut

BTW: Nene, ich such paar Leute, die hier in der Nähe wohnen, wo man auch zu Fuß sich mal treffen könnt und nen Bierchen sich gönnen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 10:31    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

In Langehagen gab es mal eine Strecke, leider nun nicht mehr

Aber im November macht eine neue Halle in Hannover auf!
http://www.rc-nitros-and-tuning.de/
Übrigens wäre das auch eine SUPERLOCATION für ein Treffen!

Händler

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 11:08    Titel: Re: Mini-Z Fans aus Langenhagen/Hannover Antworten mit Zitat

Quote: