FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unsere Stecke, Kosten: 3,55€

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 20:44    Titel: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir haben auch mal ne Strecke auf ner alten Tischtennisplatte gebaut. Wir haben alles dazu genommen was bei meinem Freund so im Keller rumlag. Wir haben nur 3,55€ für nen weißen Stifft bezahlt.




Irgendwie will das erste bild nicht laden, versucht es mal hier:
http://mitglied.lycos.de/automatikfahrerseite/strecke2.jpg
Falls das auch nicht geht könnt ihr auch auf unsere Seite gehen: http://www.automatikfahrerseite.de.vu


Was haltet ihr von der Strecke?




_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 04.10.2002, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 20:53    Titel: Re: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

öhm ja is ne bunte mischung aber sieht ziemlich gut befahrbar aus
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:01    Titel: Re: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

Naja, ist wie gesagt mit dem gebaut was da so rumlag, aber die streckenführung find ich schon gut, ist scheiß schwer jetzt wo wir auch 3.0er haben, aber macht spass, hast du ne idee was man noch verbessern kann ohne so viel geld auszugeben? Ich hab schon mal daran gedacht anstelle von diesen ollen tellern die kerbs mit gips oder so zu machen, hast du irgendwelche ideen?

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:08    Titel: Re: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

ihr könntet vielleicht diese leisten die ihr da liegenhabt etwas zersägen und so mehrere banden draus basteln, ich denke das würde noch besser kommen, und vielleicht hinten die bunten banden einfarbig lackieren.

wegen der curbs:
hm... ich denke mal man könnte einfach eine runde pappscheibe nehmen und die in der mitte nach oben drücken und dann zurecht schnibbeln, müsste man dann nur noch anmalen, aber das dürfte eigentlich gehen
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:12    Titel: Re: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

die bunten banden lakieren klingt ganz gut, aber ob wir da jemals lust zu haben? Aber mit den Leisten zersägen, ich will nicht alles mit banden umgeben haben wie es sonst immer ist, find ich irgendwie langweilig.
Aber mit den kerbs klingt gut, da könnte man mal kucken.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:28    Titel: Re: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

Quote:

die bunten banden lakieren klingt ganz gut, aber ob wir da jemals lust zu haben? Aber mit den Leisten zersägen, ich will nicht alles mit banden umgeben haben wie es sonst immer ist, find ich irgendwie langweilig.
Aber mit den kerbs klingt gut, da könnte man mal kucken.



ne nich alles mit banden machen aber ein bischen mehr als nur diese kleinen stückchen und die diunger mal was schmaler , so meint ich das eigntlich

Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:40    Titel: Re: Unsere Stecke, Kosten: 3,55€ Antworten mit Zitat

ja, mal schauen, aber trotzdem danke. ist ja schon mal was das überhaupt wer antwortet. das wär auch sicher nicht schlecht das alles zu machen, aber wir sind glaub ich ein bisschen zu faul dazu, aber vielleicht wirds ja mal was.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de