FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme bei der Anmeldung!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:03    Titel: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Hi Leude, ich hab mich grad hier angemeldet, weiß aber nicht, wo ich Name, Passwort etc. eingeben muss um mich anzumelden! Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß übrigens, dass oben n button mit "anmelden" drauf ist, geht aber leider nicht!

PS: Ich wollte noch ma loswerden, dass ich das Forum hier endgeil find und ich mich auch für den Job bewerben würde, wenn ich alt genug wär!!!
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:09    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Hi,
scroll mal ganz runter auf der Startseite dann wird Dir ein Licht aufgehen!!!

mfg

uman71




Zuletzt bearbeitet von uman71 am 22.01.2003, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:12    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Yo, danke!!! Hätt ich auch drauf kommen können!!! lol
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:21    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Hmmm, bis dahin und nicht weiter!!!
Sorry euch damit zu nerven, aber dat geht leider immer noch net! Könnt ihr mir vielleicht ne E-Mail Adresse von einem Boss hier geben? Dann kann ich dem vielleicht ma schreiben!



Nobady is perfekt
Nach oben
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:25    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

les hier mal : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=318

_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:32    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

hm, man muss bei win98 unter Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen gehen, oder was? Und wenn ja, wie macht man das dann mit den Cookies und so?
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:37    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Internetoptionen dann Datenschutz.
Ich habs auf mittel stehen und alles funkt!

Gruß
uman71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:57    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Nett, das du mir hilfst, aber da steht leider nichts mit Datenschutz! Eigentlich kenn ich mich mit Computern ja ganz gut aus, aber das ist mir zu hoch
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 20:09    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Sorry, dann ist das bei win2k wohl ein bisserl anders als bei win98.
In Internetoptionen auf Karteikarte Datenschutz klicken und dann ist bei mir da ein Schieberegler mit dem man die Cookiebehandlung einstellen.
mfg
uman71



Zuletzt bearbeitet von uman71 am 22.01.2003, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 20:17    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

ne, du, ich glaub, da kann ich net viel machen! Da stand aber noch was mit Netscape und so! Weißt du, ob der Netscape 6 so lahm is oder hängt das wieder mit der Scheiß Verbindung (56k) oder mit dem Rechner zusammen??? Ich warte jetzt nähmlich schon fünf Minuten bei einem Mal anmelden!!!
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 20:29    Titel: Re: Probleme bei der Anmeldung!!! Antworten mit Zitat

Netscape hab ich leider keine Ahnung, arbeite schon immer mit IExplorer.
Modem is natürlich ein Problem, wenn hier viel Betrieb ist dauerts mit DSL auch schon mal n bisschen.
Aber 5 Min is schon a weng lange.
Ich glaub da bring ich Dich nich viel weiter.
Viel Glück weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de