FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

x-mod: 180er ohne fets bei 7.2 v moeglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
50s-bastler
.
.

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 22:33    Titel: x-mod: 180er ohne fets bei 7.2 v moeglich? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich bin momentan in den Usa und verfolge das Geschehen schon seit langem, aber vor ca. einer woche hat es mich gepackt und ich hab einen x-mod gekauft. Ich als beschleunigungs-freak hab gleich geschaut was da reinpasst (motorenmaessig) und gelesen... ok, so n 180er waere schon was nettes. Also den besorgt und nach anleitung zahnraeder gewechselt und eingebaut. Die beschleunigung passt jetzt, aber die endgeschwindigkeit... Daher die frage: kann ich den x-mod auf 7.2 V umbauen ohne mir die fets zu schrotten?

Danke im voraus, Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:54    Titel: Re: x-mod: 180er ohne fets bei 7.2 v moeglich? Antworten mit Zitat

Ja, kannste. Bringt aber nicht viel. Für Rennen hilft dir nur ein Radikalumbau auf ne andere Platine. Willst du nur beschleunigen, behältst du die Platine, aber brauchst dennoch SI-Fets auf der Platine und extrahierten Widerstand (Suchfunktion).

Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.03.2005, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
50s-bastler
.
.

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 04:19    Titel: Re: x-mod: 180er ohne fets bei 7.2 v moeglich? Antworten mit Zitat

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon_clark

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 10:09    Titel: Re: x-mod: 180er ohne fets bei 7.2 v moeglich? Antworten mit Zitat

Xmods-top-secret.com
2x AWD Lithium Full Atomic & PnRacing / Mr02 Full Atomic Tagu & Lithiums / Mr015 Carbo & Atomic & Lithiums /Mr01 Atomic+ / 2x Ol F150 Street Racer &Cayenne DUB / Monster 40e anniversary Full Alu & Lithiums!!!! Rest Kommt ,)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.