FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HI @ all !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 22:38    Titel: HI @ all !! Antworten mit Zitat

Hi !!

ich habe mir gerade die ofizielle Microsizer HP für deutschland und österreich angesehen .. echt geil ...

nun es gibt ja anscheinend viele Hersteller die auch solche kleinen autos vertreiben, aber die solln ja eher buggy sein und nciht immer gerade fahren usw usw ..

meine frage: was ist da dran, und hat man da die selben möglichkeiten wie bei den echten (tommy), bzw. sind die tuning teilevon tommy übertragbar ... denn die preis unterschiede sind ja teilweise enorm

ich fahre schon sehr lange 1:12 E cars (von tamiya tl01 bis Ta04pro und yokomo usw.) .. folglich würden mich die advanced sets von tommy interessieren, weil man da gleich was vernünfiges bekommt und nicht nach 2 tagen die ersten tuning teile kauft .. scheiden die bullet packungen dann sofort aus ?

wäre für jede info dankbar ... zb auch wenn jemand ein shop kennt das gerade gute angebote hat (könnt man ja gleich zuschlagen *gggg*)

vielen dank für eure hilfe

mfg Julian

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 22:40    Titel: Re: HI @ all !! Antworten mit Zitat

Quote:

wäre für jede info dankbar ...

Hi!

Es heißt "Tomy"

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 22:41    Titel: Re: HI @ all !! Antworten mit Zitat

ja ja die unwissenden beginner ..

sorry .. werds mir merken *ggg*
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 22:49    Titel: Re: HI @ all !! Antworten mit Zitat

Herlich Willkommen !
test zu allen herstellern: www.bitchar.de.tf
Billige Nachbauten (manche ) können genau so gut sein wie der tomy

.
.

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 22:54    Titel: Re: HI @ all !! Antworten mit Zitat

Ausführliche Tests zu den meisten Herstellern gibt es hier.
Da findest Du als Newbie alle Infos, die Du brauchst, um die Unterschiede zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von Heizer am 22.01.2003, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 00:01    Titel: Re: HI @ all !! Antworten mit Zitat

ok danke .. ich habe in dem ersten link die LXX gefunden .. nachdem ich keine zwei linken hände hab, und so zimmlich alles an werkzeug hab was man als modellbauer brauchen könnte sollte ich ev getriebe probleme beheben können und wenn nciht gibts um ca 5€ eins von tomy

dort steht das ich die hier bekomme ...

ich schätze mal das das über die sammelbestellungen geht oder eine bestimmte person hier ..

weiß wer was genaues ??

danke nochmal für eure hilfe

mfg Julian
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 00:04    Titel: Re: HI @ all !! Antworten mit Zitat

Du musst mal ins Bit-Trade gehen und die Augen offen halten, wenn Dir was gefällt kannst Du Dich ja bei demjenigen melden, hier z.B. mal LXX:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

CU

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.01.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.