FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:18 Off Road Track im Eigenbau...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kid rock

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:12    Titel: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

Hallo Mini Fahrer.

Hab mal wieder ein wenig Lange Weile gehabt und mich kurzerhand entschieden ein Stück Rasen/Urwald meines Gartens zu opfern
Ist nicht die grösste Strecke, aber besser als nichts!
Grundmaße sind leider nur 3x8m, aber nach hinten kann noch ein wenig erweitert werden.
Das Layout besteht bis jetzt aus der "langen" Geraden, gefolgt von einem linken Sweeper der in einen Drop-Off mündet. Danach gehts scharf rechts in Richtung Sprung. Nach erfolgter Landung kann man sich dann auf die Spitzkehre in Richtung Ausgangsgeraden vorbereiten.

FJ

www.rc-custom-airbrush.de

Zuletzt bearbeitet von kid rock am 01.08.2007, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 23:01    Titel: Re: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

Ist das Rohr nicht etwas zu instabil und ändert seine Lage bei jedem Dranfahren ?

Evtl. Mit "Bügeln" zum einschlagen fixieren.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 23:03    Titel: Re: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

Quote:
Ist das Rohr nicht etwas zu instabil und ändert seine Lage bei jedem Dranfahren ?

Evtl. Mit "Bügeln" zum einschlagen fixieren.....

Also ich sehe da Nägel

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 23:43    Titel: Re: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast zu viel Urlaub. Kuck dir nur an, was dabei rauskommt - der schöne Garten ...

Ich hab heute schon den "starken" Mann gefragt, ob wir dich nicht mal besuchen kommen sollen. Wenns mal grad nicht regnet.
kid rock

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 00:33    Titel: Re: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

1. ich seh da auch Nägel...

2. man kann nicht genug Urlaub haben

3. hier regnet es nicht dann schnapp dir mal den "starken" und komm mal rum. Tel. Voranmeldung ist zwingend notwenig

FJ

www.rc-custom-airbrush.de

!Speedismycheat!

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 18:29    Titel: Re: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

ist doch prima für den garten!

aber schicke Bilder hast du da! schön in action
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steven

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 22:45    Titel: Re: 1:18 Off Road Track im Eigenbau... Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Strecke sehr gut. Optimal um mal ein paar runden mit seinem Buggy zu drehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.