| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TBurger

|
Verfasst am: 10.07.2007, 19:39 Titel: DMC Jugendtage 2007 beim RCMC Ibbenbüren |
|
|
Hi Leute
Es sind noch Plätze frei für die DMC Jugendtage 2007.
Obwohl der Nennschluß schon vorbei ist, könnt ihr euch noch anmelden um die Restplätze zu besetzen.
Es gibt zum Abschluß eine riesige Tombola mit wertvollen Sachpreisen.
Alle nötigen Infos zu den Jugendtagen findet ihr hier: www.rcmc-ibbenbueren.de Jugendtage 2007
Gruß
Thammi _________________ Elektro: www.rcmc-ibbenbueren.de
Verbrenner: www.mc-ostenwalde.de
Meine Homepage: www.thammburger.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 11.07.2007, 09:00 Titel: Re: DMC Jugendtage 2007 beim RCMC Ibbenbüren |
|
|
Finde ich eine super Sache zu einem fairen Preis für das, was geboten wird. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
TBurger

|
Verfasst am: 11.07.2007, 22:01 Titel: Re: DMC Jugendtage 2007 beim RCMC Ibbenbüren |
|
|
Quote: Finde ich eine super Sache zu einem fairen Preis für das, was geboten wird.
Richtig, das was dort geboten wird lohnt auf jeden Fall.
Allein der Airbrush Workshop mit einem erfahrenen Profi Airbrusher
ist im Jahr 2005 Super gut angekommen und hat viele Jugendlichen neue Karossen beschert.
In diesem Jahr legen wir noch ne Schüppe zu.
Dank eines großartigen Sponsorings, sind wir in der Lage niegelnagelneue Elektro Buggy- Baukästen zu stellen.
Die Teilnehmer werden diese bauen und schließlich Rennen damit fahren.
Die Tombola hat sich auch gewaschen, KEINER wird leer ausgehen, das ist sicher.
Wer weitere Infos sucht kann auch bei RCWEB nachschauen, dort gibt es einen umfassenden Thread: RCWEB JUGENDTAGE THREAD
Wie gesagt, noch sind Nennungen möglich, auch Erwachsene Begleitpersonen sind herzlich willkommen.
Die perfekte Möglichkeit für 3 Tage "Ferien auf dem Bauernhof" inkl. Zeltlager für Racing Fans.
Gruß
Thammi
_________________ Elektro: www.rcmc-ibbenbueren.de
|
| Nach oben |
|
 |
TBurger

|
Verfasst am: 17.07.2007, 17:09 Titel: Re: DMC Jugendtage 2007 beim RCMC Ibbenbüren |
|
|
Hi
Weitere wertvolle Sachpreise für die Tombola sind soeben eingetroffen.
Vielen Dank an die Firma Robbe Modellsport.
Insgesamt ist die Tombola richtig prall gefüllt, und das mit Super hochkarätigen Preisen.
Wer bei den Jugendtagen 2007 nicht mitmacht hat echt Pech gehabt, und das natürlich nicht nur wegen der Tombola.
Vielen Dank an:
Cars & Co Company
Jamara Modelltechnik
Robitronic
Corally Deutschland - Modell Import Xtra
Ansmann Racing
Tamiya
VTH (u.a. AMT Magazin)
FAR
DMC
CS Electronic
LRP Electronic
Robbe Modellsport
GM Racing
Gruß
Thammi
PS: Ein paar Plätze für Kurzentschlossene sind noch immer frei, also jetzt wirds wirklich Zeit die Chance warzunehmen! _________________ Elektro: www.rcmc-ibbenbueren.de
|
| Nach oben |
|
 |
|