| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Al-Platino RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
loucypher RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Al-Platino RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2007, 20:32 Titel: Re: Mini-Z Shop Angebot Enzo Ferrari |
|
|
Hat keiner eine Ahnung? _________________ Spass ist was ihr draus macht !!!
Zuletzt bearbeitet von Al-Platino am 22.07.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:12 Titel: Re: Mini-Z Shop Angebot Enzo Ferrari |
|
|
Du müsstest dir ein MR01 MM mit 98mm basteln.
Dann passt es ja
Eine neue H-Bar müsste dafür reichen. Offset müsstest du dir selber ausrechnen und dem MR01 anpassen
cd, hat eigentlich keine Ahnung _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.07.2007, 20:23 Titel: Re: Mini-Z Shop Angebot Enzo Ferrari |
|
|
Hi,
umd Dir mal bei Deiner ganzen Problematik zu helfen:
So wie ich Deine Threads verfolgt habe, das Du Dir einen mr01 und Felgen mit Offset 1 & 3,5 gekauft und versuchst das jetzt unter eine passende Karo zu kriegen, korrekt soweit ?
Was Du aber, so wie ich es ebenfalls in Deinen threads gelesen habe, glaube ich nicht verstehst ist, daß die Felgen für eine breite mr02 Karo gedacht sind. Der mr01 ist vorne an der Achse wesentlich schmäler als der mr02, hinten jedoch sind sie gleich breit. Wenn Du die Felgen nun auf einen mr01 schrauben würdest und eine passende Karo dafür hättest, dann müßte diese vo sehr schmal sein und hi im Verhältniss überdimensional breit, das sähen dann in etwa aus wie ein Trike. So ne Karo ist mir nicht bekannt.
Wegen der Enzo Karo:
Der mr01 hat nur RM und als längste Varianten vom Radstand 94mm, der mr02 hat bei RM selbigen Radstand, man kann ihn aber auch noch als MM umbauen und somit längere Karos fahren wie zB den Enzo mit 98mm. Klar könntest Du den mr01 auch mit ner längeren H-Bar umbauen, möglich ist alles.
Aber, ich glaube, anhand deiner Threads, Du willst unbedingt die 1&3,5er Felgen unter den mr01 packen, da wirst Du aber ohne zu basteln nichts finden.
Behalte doch einfach die Felgen (oder verkaufe sie) und kaufe dir ne Karo für`n mr01 und fahre mit den dabeiliegenden Plastikfelgen erstmal oder schaue im Mini-Z Shop nach den blau-silbernen Felgen mit auswählbarem Offset und Fahre erstmal mit dem mr01.
Um Dich in den ganzen Radstand und Offset Kram richtig einzulesen durchstöbere einfach das Forum, dann verstehst Du das schon.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Al-Platino RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2007, 18:55 Titel: Re: Mini-Z Shop Angebot Enzo Ferrari |
|
|
Erstmal danke an euch, für die guten Tipps
@ Ray danke das du das alles so aufmerksam verfolgt hast, ich wollte die Felgen unbedingt auf mein Auto bekommen, das Stimmt ^^ hab es auch geschafft, da ich mir so ne extrafederung gekauft habe (kenn mich noch nicht so aus, weis auch nicht wie man das ding nennt ^^) mit der ich meinen MR-01 höher gelegt habe, sodas die Felgen drunterpassen. Da das Fahrverhalten aber sehr bescheiden ist, habe ich mir noch einen 2 Satz von den Alus bestellt. Und habe jetzt auf meinem 01er vorne und hinten Offset 1 (was bei der PT-Cruiser Karo auch passt) und die Felgen mit 3,5er Offset von denen ich jetzt 4 Stück habe, müssen für Legoreifen herhalten ^^ und kommen jetzt auf meinen Mini-Z Crawler mit Lemoklötzchen ^^. Ich danke euch allen für euere kompetente Hilfe! Und das nächste mal frage ich lieber im Forum nach bevor ich was bestelle von dem ich keine Ahnung habe  _________________ Spass ist was ihr draus macht !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|