FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Limited und Spezial Editionen????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 06:35    Titel: Limited und Spezial Editionen???? Antworten mit Zitat

Hi,

also ich wollte mal fragen,ob eine Limited Edition und eine Spezial Edition,Unterschiede hat???Meines wissen sind die Spezial Editonen nicht Limitiert,und trotzdem zahlen die leute unmengen von summen an verschieden anbieter,auch hier im forum.Und wenn eine verpackung von den Bit-Char-G die nummer hat z.B. G-20 dann gehört es zu standard collection.Die limitierten Bit´s von Thomy sind soweit ich weis nur fünf exemplare,die nicht mir so eine Nr. versehen sind(G-20).Hier die limited Edition´s von Thomy.

1.X-Box RallySport Impreza WRX
2.Nür Skyline GT-R (1000 st.)
3.Netz Toyota Voltz (500 st.)
4.Disney Resort Cruiser
5.Calsonic Racing Team Skyline

Wenn es noch mehr Limitierte gibt,dann bitte dran hängen.Und Spezial Editionen sind nicht limitiert.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 10:42    Titel: Re: Limited und Spezial Editionen???? Antworten mit Zitat

Hier kann man die z.B. ansehen (unten)

http://www.sigmaautomotive.com/TechieMon/bitchar-g.html

Aber schon bißchen heftig das der Nür $399 kosten soll...Oder nicht , naja für Sammler...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.