FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Keine Nachbauten bei eBay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 19:30    Titel: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

Hi,

schaut mal bei eBay nach. Alle Auktionen von Nachbauten in denen Bitchar-G vorkam, sind storniert worden.

Ist mir auch so gegangen. ACME (bitchar-g.de und microsizers.de) macht seine Rechte geltend.

Jetzt nach Mini R/C Cars suchen.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 20.09.2002, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 20:02    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

meiner meinung nach richtig so.ich steh eh am meisten auf die originalenham irgendwie nen höhren qualitäts eindruck als diese bunten bullets etc.
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 20:08    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

War auch nur als Info gedacht. Die sind ja im Recht.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 22:33    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

Ist ACME eigendlich Alleindistributor für die Bits in Deutschland.

Mir hamse auch schon ne Auktion gestrichen, wegen den Bildern...obwohl ich die von table-racer hab

Gehören die zu ACME?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 23:18    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

den zensurwahn bei ebay find ich total daneben. jeder sollte das recht haben sich zwischen billigen nachbauten und dem original zu entscheiden, solange diese deutlich als solche gekennzeichnet sind. zudem sind die bullets und und andere billigteile ja besser ausgestattet was motor oder reichweite der fernbediehnung angeht.
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 11:08    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

ist ja auch richtig dass man die wahl haben soll, welchen hersteller man kauft. aber man darf keine autos, die nicht von tomy sind (ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt) mit bitchar-g anpreisen.

wenn mir der name gehören würde hätte, ich es auch so gemacht. du kannst auch nicht versuchen deinen trabbi bei ebay zu verkaufen und bmw hinschreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 14:05    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

naja, aber wenn man nur schreibt "ähnlich bitchar-g" damit die käufer wissen um was es geht, ists (find ich zumindest) nicht soo schlimm. ich meine, klar hat acme das recht diese auktionen zu streichen, aber ich finde ein bisschen toleranz und coolness würde besser kommen als dieses paragraphengereite.
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 15:18    Titel: Re: Keine Nachbauten bei eBay Antworten mit Zitat

mischa hier gehts um viel kohle und da wärst du auch nicht so human.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.