Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Higgi RC-Fan
|
Verfasst am: 08.03.2008, 16:54 Titel: Neuer Mini Koax Heli so groß wie Picco Z |
|
|
Da gibt es was neues.
Habe ich bei E-Bay gesichtet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110229317645&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
Kennt den schon jemand ?
Her mit Erfahrungen ob der dann wirklich besser fliegt bzw gut fliegen tun die Picooz ja eigenlich auch.
Aber diese neuen Koaxe wären dann doch mal was für Punktlandungen.
Jedoch haben die ja bestimmt zwei-drei Gramm mehr auf dem Buckel . Vieleicht aber auch einen etwas stärkeren Akku.
Alles Vermutung jetzt seid Ihr drann |
|
Nach oben |
|
|
Majk RC-Fan
|
Verfasst am: 08.03.2008, 16:59 Titel: Re: Neuer Mini Koax Heli so groß wie Picco Z |
|
|
Hi,
so neu ist der nicht. Gibt es schon eine weile. V on YFlugeigenschaften kann ich dazu nichts sagen, ist noch keiner bei mir im Hangar.
Gruß
Majk |
|
Nach oben |
|
|
Higgi RC-Fan
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:34 Titel: Re: Neuer Mini Koax Heli so groß wie Picco Z |
|
|
Habe mal jemanden der einen solchen bei E-Bay gekauft hat angeschrieben und folgende Antwort erhalten :
Bin vom neuen Heli begeistert!
wegen der doppelrotor-technik steht er wirklich nahezu auf der stelle.
bei meinem bin ich noch am trimmen, damit er sich nicht um die hochachse dreht (ist aber auch ne sache der akkuladung, sprich frisch geladen uoder schon ne weile geflogen) dadurch ist fast immer nachzutrimmen oder eben leichte drehtendenzen hinzunehmen.. wenn ich den sonst stillstehenden heckrotor zum neigen anwerfe kommt wieder drehung ins spiel. beim rückwärtsflug bricht er nach einer seite aus. ist aber möglicherweise übungssache. kann auch mit produktionsschwankungen zu tun haben. hatte mehrere china-piccoz-nachbauten. jeder flog etwas anders. ist aber insgesamt nicht mit meinem 4-kanal lama zu vergleichen (an dem übe ich auch noch). fürs wohnzimmer zwischendurch aber ein tolles gerät. punktlandungen nach übung sind durchaus drin.. mfg
Hört sich doch gar nicht so schlecht an!
Ist denn sonst keine hier der auch schon Erfahrungen mit dem Teil hat ?
|
|
Nach oben |
|
|
Fotograf0073
|
Verfasst am: 09.03.2008, 01:39 Titel: Re: Neuer Mini Koax Heli so groß wie Picco Z |
|
|
Hi
Finde die Versandkosten von 10 Euro (ja ich weiss eigendlich 9,99) eine frechheit.
Auch das, wenn du 2 bestellst, er dafür 20 euro verlangt. an Packetgebüren. ist die Höhe.
Versichter geht für ca 4-5 Euro und auch bei 2 Helis nicht mehr als 10 für beide Versand zusammen.
So kann man auch Geld machen.
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
|
Nach oben |
|
|