bender1108 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:18 Titel: Andere art von radbefestigung am shark(für leidgeplagte)!!!! |
|
|
hallo leutz
ich möchte hier einen aktuellen mod an meinem shark monster vorstellen.das gemachte ist zwar bekannt,aber bisher hier noch nicht aufgetaucht.es ist ein weiterer beitrag zur spasserhaltung für einsteiger(oder auch vortgeschrittene )!werde diesen mod auch später in der dazugehörenden faq posten.
aber nu los!!!
da ja einige von uns sicher mit der tatsache geplagt sind das sie immer die schrauben an ihren rädern verlieren habe ich mir gedacht,mach´s mal so das du stopmuttern einsetzen kannst.
was brauch man:
-m2,5x20 schrauben oder gewindestange
-m2,5 stopmuttern
-eventuell noch unterlegscheiben nach bedarf m2,5
-dremel mit trennscheibe
-schraubensicherung(loctite/weicon etc),zur not funtzt es auch mit sek. kleber
-ca 30 min zeit(auf gemütlich gerechnet)
die schraube wird zu 50% in die kardan eingedreht und makiert(darauf achten das sie hinten nicht rausschaut und was blockiert).ich habe mir ein mass von 8,5mm ermittelt(gemessen ab kardan,ohne sechskannt).dies kann aber individuell gemacht werden.bei meinem mass und meinen rädern steht nix über.nun wieder heraus drehen und schraubenkleber auf die schraube(dezent,nicht zuviel,nen kleiner tropfen reicht).jetzt wieder rein damit und das mass mit messmittel abmessen.FERTIG!!!
das ganze nun noch 3x!!!!!
jetzt noch ein paar pics dazu:
dieser mod läst sich bei stahl cvd´s und auch bei kunststoff kardans machen.bei denn kunststoffkardans erhöht sich beim eindrehn der schraube leicht der durchmesser und führt zu etwas schwergängigkeit.das diff funtzt aber trotzdem und man kann es nachwievor mit einem finger drehn die geschichte.schleift sich schon ein mit der zeit...............is ja kunststoff...............ggg _________________ www.evil-society.de
wir sind jung,unerfahren,aber haben denn derben sound von hardstyle,hardcore,darkcore und was weiss ich......gggggggg
support this radio station!!!!
Zuletzt bearbeitet von bender1108 am 23.06.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|