| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2007, 20:03 Titel: Scheinwerfer RX-7 (FC3S) |
|
|
Hi,
kann mir bitte mal jemand eben sagen, ob normalerweise bei der silbergrauen RX-7 FC3S (der ältere) Karo auch die ausgeklappte Version der Frontscheinwerfer dabei ist ?
Weil entweder wird diese wirklich ohne geliefert, oder Kyosho hat mich um diese betrogen.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.06.2007, 23:04 Titel: Re: Scheinwerfer RX-7 (FC3S) |
|
|
Schau mal im Promotion Chassis nach unterm Batteriedeckel ( falls vorhanden)
ob die da aber dabei sind weis ich echt nicht, beispielsweise gibts auch für den Trueno 2 verschiedene Karrossen - eine mit und eine ohne lichtvorbereitung! Aber offene und geschlossene scheinwerfer sind bei beiden dabei _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 15.06.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2007, 23:11 Titel: Re: Scheinwerfer RX-7 (FC3S) |
|
|
Hi,
nö, da hab ich auch schon geguckt, da ist auch nix drinnen. Hab alles auf den Kopf gestellt, niergends. Trotzdem Danke.
...glaub Kyosho hat mich abgerippt !!!
Wenn Mazda das auch mit dem echten RX-7 so gemacht hätte, ständen wohl einige im dunkeln ziemlich doof da.
"Falls" jemand zufällig die selbe Karo hat und seine Lampen nicht braucht, ich hätte interesse dran. (...weil Lichtfahrer sind sichtbarer)
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Z-Brusher RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2007, 16:12 Titel: Re: Scheinwerfer RX-7 (FC3S) |
|
|
Hi Ray, also ich habe dieselbe Karo (sogar auch in grau metallic) neu gekauft und auch da sind keine Klappscheinwerfer dabei - ich denke das war hier wohl so gewollt.
Grüße Oli |
|
| Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2007, 18:12 Titel: Re: Scheinwerfer RX-7 (FC3S) |
|
|
Hm, ja, dann wirds wohl so sein, Danke.
...blöde Sache
|
| Nach oben |
|
 |
|