| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kunubert RC-Fan

|
Verfasst am: 02.06.2007, 11:39 Titel: Mini-Z Overland bewegt sich nicht mehr!!! |
|
|
Tach auch.
Ich hab ein Problem mit meinem OL.
Bin vorgestern etwas auf meiner Terase rum gefahren und auf einmal ging nix mehr.
Hab schon gedacht der Motor wär hin, aber dann hab ich gesehn das "nur" ein Kabel abgerissen war. Hab's dann heut morgen wider befestigt.
Tja, nur tut sich immer noch nix.
Jetzt frag ich mal so in die runde ob mir jemand sagen kann welchen Widerstandt der Motor hat. Und was ich messen würde wenn ich mit dem Multimeter an der Platine messen würd (bei Vollgas) _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 02.06.2007, 11:41 Titel: Re: Mini-Z Overland bewegt sich nicht mehr!!! |
|
|
HI,
Ferndiagnose sehr schwer... aber bring ihn doch nachher mit ins CRC... das bekommen wir wieder hin.
gruß
Sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

|
Verfasst am: 02.06.2007, 12:05 Titel: Re: Mini-Z Overland bewegt sich nicht mehr!!! |
|
|
OK _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 02.06.2007, 15:23 Titel: Re: Mini-Z Overland bewegt sich nicht mehr!!! |
|
|
Haste nen anderen Motor den Du mal testen kannst?
Wo war das Kabel denn ab? Am Motor selbst (Dann mußt Du das ordentlich wieder anlöten) oder am Chassis (Sind die Schrauben denn fest genug?)?
Akkus geladen?
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|