| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Erny
Anmeldedatum: 12.05.2007 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 18.05.2007, 23:34 Titel: Komisches Geräusch |
|
|
Hallo zusammen,
habe heute meine neues Mamba Set im Minizilla eingebaut.
Muß schon sagen das er richtig Power hat.
Nur da ist ein richtig lautes nebengeräusch, hört sich an als würde der Motor über den Ritzel reiben ein lautes knarren.
Ist das normal bei Minizilla ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 19.05.2007, 00:08 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
ja das teil nennt sich "Slipper" und ist eine "Rutschkupplung"
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 195
|
Verfasst am: 19.05.2007, 16:59 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Mach den Slipper fest sonst is er sehr schnell kaput.
Ging mir und meinem Bruder auch so. _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ModellY
Anmeldedatum: 05.06.2005 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 19.05.2007, 18:56 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Hi welches set hast du den genommen das 8000er?
oder welches?
Möchte mir auch eins kaufen nur weis ich nicht wo kennt einer einen guten Deutschen Shop???
danke schonma markus |
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 195
|
Verfasst am: 19.05.2007, 20:32 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Also ich hatte das 4200er.
Reicht völlig im Minizilla. _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Erny
Anmeldedatum: 12.05.2007 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 20.05.2007, 22:35 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Hallo zusammen,
vielen dank für die Antworten.
Mein Mamba System ist das Mamba-25 and CM-2054 Performance Motor (5400Kv) |
|
| Nach oben |
|
 |
Erny
Anmeldedatum: 12.05.2007 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 20.05.2007, 22:44 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Was macht ihr denn mit dem Slipper,
wie bekomme ich ihn fest ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 20.05.2007, 22:46 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Zwei Worte: Henkel KgaA
08/15 - alles Gute kommt von Henkel  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 20.05.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Erny
Anmeldedatum: 12.05.2007 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 20.05.2007, 23:10 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Hallo,
wie einfach festkleben ? |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 20.05.2007, 23:14 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Da der im Minizilla nur aus 2 Kronzahnrädern besteht: JA!
08/15 - mach fest die Scheisse!  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 195
|
Verfasst am: 22.05.2007, 22:27 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Hab ne U-Scheibe drunter gemacht und dadurch die Feder ganz gebresst. Da Rutscht nix mehr. _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 195
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:35 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Mein Bruder fährt sein Hyberion schon ne ganze weile damit und er hält. Ohne Kleben!!!
Mach vieleicht trotzdem. _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 24.05.2007, 12:46 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Hyperion kenn ich nicht, dachte wir reden vom Minizilla, und da ist es definitiv so dass du verkleben musst/solltest  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 195
|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:43 Titel: Re: Komisches Geräusch |
|
|
Hyberion ist der BL Motor der drin verbaut ist. Und muß sagen das es bis jetzt ohne Kleber geht. _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|