FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

welche karos gibt es für den m18

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:08    Titel: welche karos gibt es für den m18 Antworten mit Zitat

ich suche händeringend eine lotus elise oder exige karo für den xray m18. bei der suche ist mir aufgefallen das es im 1:18 sektor eh nicht so sonderlich viele verschiedene karos zu geben scheint.

hat irgendjemand schon ne exotische karo für nen micro rs oder nen m18? also nen hotrod oder irgend etwas in dieser richtung. da muss es doch noch nen paar hingucker geben.
wer will denn schon die 20. variante von nem ferrari oder nem lambo fahren, das ist doch abgenudelt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:12    Titel: Re: welche karos gibt es für den m18 Antworten mit Zitat

da wirst du wohl nicht viel Erfolg haben, vor allem bei deinen beiden Wunschkaros Es war mal von irgendeinem Shop ein Ford Capri geplant, aber ob da was draus wurde? Hab ich leider keine Infos...

Ansonsten gab es von Proline mal die Pickup Karo, aber die wird auch nicht mehr hergestellt.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:24    Titel: Re: welche karos gibt es für den m18 Antworten mit Zitat

das es mit der elise karo nichts wird, wird mir auch langsam klar, nach dem ich schon bald nen jahr danach suche.

aber es muss doch noch nen paar mehr exoten geben als die sierra und die dakota pick up karo geben. die sind zwar schön aber ich hab mich halt drann satt gesehen

Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 24.05.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:39    Titel: Re: welche karos gibt es für den m18 Antworten mit Zitat

Für Xray M18 macht Homer (Privatmann) Karosserien

Ist bei One18th.com

Camaro

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:47    Titel: Re: welche karos gibt es für den m18 Antworten mit Zitat

Hi,
ich fahre auf meinem M18 eine Porsche 956 GT-1 Karosserie im Rothmanns Design. Es gibt auch einige nette ARM GT1 Karossen.

Auch gibt es für den HPI eine Menge Karos: Porsche 911, Doge Viper, Corvette, BMW M3, RAD Body Porsche 917 Lemans, etc.

Der Elise kommt wohl das Scalpell am nächsten: Die Karossen für das Robitronic Scalpel sind zwar etwas zu flach, könnten aber eventuell angepasst werden.

Es gibt auch einige "offene" Karos (d.h. mit Fahrerkopf aus Lexan): ARM BMW V12, ...

Viele von den Karos sind etwas schwer zu beschaffen - einige bekommt man bei rs4micro.de, ab und zu bei eBay oder aus dem Ausland....

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:58    Titel: Re: welche karos gibt es für den m18 Antworten mit Zitat

jaaaaa die one18th sind ja mal geil!

den porsche 911 hatte ich auch mal im auge, hab dann aber die dakota karo genommen weil ich die stylischer fand.

aber viele der hpi karos sind mittlerweile einfach zu schwer zu bekommen und das ist schade.

die karos die rs4micro hat kenn ich, war aber schon ne zeit lang nichts mehr dabei was mich aus der reserve gelockt hätte.

die scalpell karos passen ohne anpassung auf den xray. ich hab ne lola karo in der scalpell lakierung in der vitrine und die past gut. aber das es ne karo bei der scalpell gibt die der elise änelt ist mir neu. hast du nen link da?

Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 24.05.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.