FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fairman

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 23:10    Titel: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

Hi leute,

Habe in meinem Monster 2x1 (links und rechts jeweils 1) SI FET/s. Nun wollte ich euch fragen ob es möglich wäre einen T2 oder Chilli in meinem Monster zu fahren, am besten mit 12er Beritzelung. Ich weiß es ist krass den Chilli / T2 in ein monster reinzubauen, aber ich werde, wenn ich den reinbaue, natürlich auch viele Sachen durch Alu ersetzen.

2. frage woher kriegt man denn eigendlich Alu Servogehäuse für den Mini-Z monster? bei berndt und miniz-shop(olaf) gibt es keins.. nur Gehäuse aus plastik chrom lackiert..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 23:14    Titel: Re: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

Den T2 fahren viele im Monster!
Geht 1A!

Zum Thema Alu-Box (GPM):
Die üblichen Verdächtigen wären hierbei rcxmini.com und rcmart.com

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 12:16    Titel: Re: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

Bei RC-tec.de bekommst da Aluservogehäuse auch.
Zu T2 und Chili, fahre beide im Monster, der Chilli is sogar stärker als der T2, den kann ich dir empfehlen. Allerdings musst dann auch am Fahrwerk was machen, da is nix mehr mit Original...
Fairman

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 13:43    Titel: Re: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

@breiti
was hast du denn für ne übersetzung drinne?
hast du 2x1 Fets oder 2x2?
Was hast du am fahrwerk geändert?

edit: der rcxmini shop is ja recht billig, gibt es da probleme beim versand oder so ? hat jemand erfahrung bei dem shop gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Fairman am 25.05.2007, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:01    Titel: Re: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

Welches Ritzel? Ähm, das Zweitgrösste. Weiss jetz nicht genau wieviele Zähne das hat.
Das Monster mit dem Chili hat 2x2 SI FET, das hat mir mal ein Bekannter eingelötet.
Der T2 läuft an einem Robotronic Microregler.

Wegen dem Fahrwerk, Das Monster mit dem T2 hat die Kyosho Ölis drin, weiche Federn und weiche Einlagen. Fährt sich sehr gut.

Das Chilimonster hat keine Einlagen und Originalfahrwerk, der "hüpft" dadurch um jede Kurve, da der Chili das Monster ja ganz schön in Fahrt bringt.

So, jetz mal BTT, im Forum hab ich schon öfters gelesen dass beim MR02 Chassis 2x1 SI FET ausreicht um den T2 zu fahren, obs beim Monster auch so ist kann ich dir leider nicht sagen.
Fairman

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:40    Titel: Re: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

wieviel ° haben die weichen reifen von dir? is 30° weich bei nem monster?^^
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:42    Titel: Re: Mini-Z Monster mit 2x1 SI Fets Antworten mit Zitat

Quote:
wieviel ° haben die weichen reifen von dir? is 30° weich bei nem monster?^^

Keine Ahnung, sind die originalen Gummis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.