FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

forum nie aktuell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:25    Titel: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

hi leute
ich finde den inhalt dieses forums echt klasse , aber es nervt mich extrem , dass ich nie aktuelle beiträge lesen kann.
so ist z.b heute am20.05.2007 der aktuellste beitrag den ich lesen kann ein beitrag vom 6.05.2007

obwohl in der startseite angezeigt wird dass ein beitrag von gestern drin ist, werde ich ihn wohl erst in 4 wochen sehen können

F5 ...etc bringt alles nix!

bitte um hilfe

dome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:34    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

Geht es noch?

Nimm einfach diesen Link hier um ins Forum einzusteigen:
http://549.rapidforum.com/action=recenttopics

.. oder lies mal das Handbuch für´s Internet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:40    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

schade nur dass ihr antwortet und ich es nicht lesen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:41    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

hi bit
bei deinem link ist der aktuellste beitrag vom 6.05.2007

und der fehler ist bei mir nur bei dieser seite , sonst hab ich nie probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:51    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

Quote:
schade nur dass ihr antwortet und ich es nicht lesen kann



Quote:
bei deinem link ist der aktuellste beitrag vom 6.05.2007



Verarschen können wir uns auch selbst ...
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:57    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

das ist echt dumm, ich kann eure antworten nur lesen wenn ich selbst geantwortet habe ...so langsam werd ich sauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:01    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

deine antwort hilft mir echt viel janniz

der aktuellste beitrag den ich finde ist vom 6.05.2007-----offroad in izehoe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:14    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn du erst schreibst, dass du keine Antworten lesen kannst, dann aber weißt, dass BeB einen Link gepostet hat - da muss man sich doch verarscht vorkommen.

Komisch nur, dass es bei allen andern funktioniert. Vllt. hast du bei den Ansichtseinstellungen nicht "zeige alle Beiträge sortiert nach Datum" eingestellt? Oder dein Browser bzw. ganzer Rechner sind einfach irgendwie vermurkst. Ansonsten hab ich keine Ahnung und bin jetzt hier raus.
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:15    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

Also, was du da schilderst klingt mehr als seltsam und kann eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben. Außer dir hat wohl kein anderer dieses Problem.

Es könnte an deinen Einstellungen deines Browsers liegen. Beim IE gibt es unter Interneteinstellungen einen Dielog, der das Neuladen von Seiten steuert:



Seiten sollten entweder IMMER oder AUTOMATISCH neu geladen werden - alle anderen Optionen führen zu seltsamen Dingen....


Viele Grüße,
Florian

p.s. sauer werden nützt dir gar nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:27    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

es ist komisch aber ih kann die antworten nur lesen wenn ich selbst antwort, ich vezweifel noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:31    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

juhuuu es geht , lag am browser..danke
habs nicht gemerkt weil sich alle anderen foren mit einem klik auf F5 aktualisieren lassen und dieses nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 14:37    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

Also irgendwas stimmt bei dir nicht....ich aktualisiere immer mit F5

.....aber alles kein Grund, gleich den zu machen.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:10    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

doch ich war schon gestresst und da kam mir des grade recht.
also ich kann hier nicht mit f5 aktuallisieren , da geht der dann automatisch auf die forumsstartseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:17    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

Quote:
doch ich war schon gestresst und da kam mir des grade recht.



Dann wirst Du hier wohl nicht viele Freunde finden...
Sorry, aber man sollte schon überlegen was man tut. Und wenn ich von jemandem etwas will kann ich ihn nicht anschreien und beleidigen und dann eine ordentliche Antwort erwarten(jetzt mal pauschal betrachtet...).
So ist das.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 20.05.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
dommi05
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:29    Titel: Re: forum nie aktuell Antworten mit Zitat

ok ok hiermit entschuldige ich mich offiziell für meine aufbrausende art etwas zu fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de