FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

The Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helldriver
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:05    Titel: The Speed Antworten mit Zitat

Wie schnell sind die mini-Z im vergleich zum Xmod Evolution.
Ist der MR-02 und der AWD schneller und Besser als der Evolution oder gleich oder sogar schlechter.

Ich stelle diese frage weil ich bei einem Händler war und der verkauft kein Kyosho und hat mir gesagt das die gleich gut sind.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:07    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

...wechsle den Händler

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichbins

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:39    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

HI ,
da ich Beide habe muss ich schon sagen wenn man an dem X mods VIEL macht kommt man mit einem standart AWD mit.
Der Xmods eignet sich zum basten besser als der AWD hat dies aber auch bitter nötig, man kann dann aber schöne Sachen machen mit Carbonchassis und Lipos......
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helldriver
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:56    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

also die Mini-z sind um eineiges schneller
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:30    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Es geht doch nicht nur um Schnelligkeit, wichtiger ist finde ich, daß sich der Wagen gut beherschen läßt, sich präzise steuern läßt und qualitativ einfach besser ist und da haben die Zettis die Nase eindeutig vorne. Eine hohe Topspeed kann man mit Motoren und Übersetzungen und ein wenig gebastel aus allem rausholen, aber was nutz einem das wenn es sich dann kaum noch fahren läßt ?

Außerdem ist man bei den Zettis nicht an die komische XMods- Kinderfunke gebunden.

Gruß Timo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:56    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Ich habe lange den X-Mods gefahren und versucht, ihn renntauglich hinzubekommen. Auf einigen Kursen gelingt das, aber je besser man fährt, destso weniger hält der X-Mods mit. Und die schrecklichen Funkstörungen und groben Dosierungsmöglichkeiten lassen zumindest die Elektronik klar abfallen.
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 16:58    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Ich frage mich immer warum dieses Thema immer wieder hochkommt. Ist doch inzwischen hundertmal bestätigt das ein X-Mod nie mit einem Zetti mitkommt.
LG
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 17:07    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Allein wegen der Qualität eines Xmod ist er nicht würdig mit einem Zetti verglichen zu werden.
helldriver
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:29    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Also
Fazit:
Der Mini- z ist eindeutig besser in allem (außer im verlieren) als der Xmod
(Habe einen Xmod Gen. 1 aber ohne den wer ich nie auf die Mini- z gestoßen)
Der Mini- z ist die Empfehlung wenn es um racen geht

Weis noch jemand wie ich einen gescheiten Händler finde

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:35    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Quote:
Weis noch jemand wie ich einen gescheiten Händler finde

Auf der Startseite dieses Forums vielleicht?

"The Speed" ist übrigens der mit Abstand dämlichste Thread-Name seit langem ... dafür gibts von mir 10 Punkte!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 23:04    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Germany ... ten Points
Allemagne ... dix points

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 12.05.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helldriver
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:06    Titel: Re: The Speed Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.