FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer ZipZapSE Besitzer Vorderachsenproblem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hemann08

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:17    Titel: Neuer ZipZapSE Besitzer Vorderachsenproblem Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz kurze Vorstellung, bin seit kurzem ZipZap SE Benutzer, hab vorher RC Modelle bis 1:24 gebaut(eigentlich nur Panzer) und jetzt diese geilen ZZ SE bei ebay gefunden und hab euer wunderbares Forum gerade gefunden.
Bin auch komplett von meiner Slotracing Autobahn weg weil die ZZ SE genau das sind was ich immer gesucht hab. Sehen auch viel besser aus als die Microsizerrs Smile

Und gleich eine Frage:

Die Vorderräder der ZZ SE Autos blokieren gerne mal, weil sich da der ganze Staub rum wickelt. man kann ja die Vorderräder auch nicht richtig abmachen, sonden nur die Felgen. Jetzt habe ich DAS

http://ripper7racing.com/r7rforums/showthread.php?s=8a4454457bf550b8c500948f6a9e6818&t=89

gesehen(MICROZ, 1:50 mit richtig mit Muttern befestigten Vorderachsschenkeln).

Jetzt die Frage: Kann man die an die ZZ SE dran bekommen? Oder gibts irgendwie eine Ersatzlösung für die Voderräder der ZZSE?

Nötigenfalls könnte man sich doch ähnliche Vorderachsschenkel für die ZZ SE aus Weissmetall machen lassen. Was meint Ihr? Oder gibts einen sicheren Weg die Vorderräder sauber zu halten?

Besten Dank und viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.