FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Linktausch Bit-Homepages

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 11:17    Titel: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Es wäre ganz sinnvoll, einen Linktausch von Bit-Homepagebesitzern zu initiieren, um etwas im Stile eines Webringes zu erhalten. Bevor jeder auf seiner eigenen HP dazu aufruft. Wer es denn ähnlich sinnvoll erachtet, möge seinen Link (oder für die Banner, den Banner ) posten.
Wenn der Post dann gereift ist, kann man die Links in seine eigene HP basteln.

Hier also meiner:
http://www.bitslicers.com/bitchar-g/
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 14:17    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Gute Idee!

Meine Homepage nebst Plan meiner Strecke hört auf die (kostenlose) Adresse:
http://people.freenet.de/sualfons

smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 15:22    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Dito!

hier unsere Adresse:

http://www.buero-racers.de

(Micro R/C Bits Club Düsseldorf, die mit der grossen Strecke vom 1. Bitchar Treffen Deutschlands)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 18:49    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

www.bit-stuff.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:12    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Tach auch !

Hier ist unser Link (Bitte dann die BLANKS vor und nach den [ ] entfernen):

[ URL=http://www.bit-racing.de ][ IMG ]http://www.bit-racing.de/banner/banner_bitracing468x80.gif [ /IMG ][ /URL ]

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von DarkSkies am 09.12.2002, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:36    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Schöne Idee mole und auch eine wirklich schöen Page - aber das hatten wir in einem anderen Thread ja schon.

Meinen Link kennen alle schon und haben ihn auch schon auf ihren HPs. Wenn ich am WE dazu komme wird meine Linkseite auch fertig. Werde mich dann bei allen mit einem Gegenlink bedanken.

Gruß Joe
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:54    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Hier mal meine, noch ned sooo viel drauf, aber immerhin .

www.maxx-it.net

Greetz

Zuletzt bearbeitet von cobracio am 20.01.2003, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:28    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Erst sechs HPs? Ich dachte, ich hätte hier mehr gesehen...?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:19    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

fit-racer-test.de.vu

ist aber nur ein kleiner test

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 19:15    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Ähm ja ich habe eine Top100 für Bit seiten auf www.bit-stuff.de da könnt ihr euch doch alle mal anmelden!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 20:09    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn ihr euch jetzt in der Community bei www.bit-stuff.de anmeldet dann könnt ihr ein Bit Gewinnen denn unter den ersten 50 user wird ein Bit verlost insgesamt 5 stück und zwar bei 50 / 100 / 150 / 200 / 250. Die ersten User mit 50 Beiträgen bekommen sogar einen Moderatoren Titel!!!

Das hab ich doch schon mal woanders gesehen ? Wo haste das denn blos her ? *g*

Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 00:11    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Hab auch was:

http://www.liquidgas.de/

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.12.2002, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 02:46    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Ergänzung:

Warum steht auf vielen Seiten "under construction?"
Webseiten sind - per definitionem - eigentlich immer im Umbruch. Das hält keinen davon ab, wenigstens die Links zu checken und ein bisschen Inhalt anzubieten....

Suche übrigens einen freien Linkchecker. Ich möchte keine kopierte oder gehackte Software nutzen, deshalb mache ich's im Moment von Hand :rolleyes:. Sollte eine online stehende Website checken können.

Danke für jeden Tip!
rad*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.12.2002, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 03:08    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Geklauter Content, geklautes Design und zusammengeflickte Websites sind heute leider nicht die Ausnahme sondern eher die Regel, damit hab ich mich schon lange abgefunden. Solche Webseiten kommen und gehen wieder, weil ständig klauen fällt auf und eigener Webinhalt macht den meisten Leuten zu viel Arbeit bzw. die Kompetenz fehlt und dann verliert sich die Website wieder im Daten-Nirvana. Und das bleibt selbst bei einigen wenigen Bit-Racern leider nicht aus :/

Ich finde deine Page übrigends recht Interessant.
Schade das du zu den Bildern keine genauen Erklärungen abgibst, was genau gerade gemacht wird ... so könnte man das sonst schön nachvollziehen - Eine Step-by-Step instruction macht immer Sinn ! Sozusagen ein Verbesserungswunsch

Achja .. und Du müsstest deine Full-Screen Pictures ein bischen Verkleinern .. 1024er Auflösung ist zwar schön, aber das blässt die Dateigröße doch recht auf und Leute mit 800x600 haben manchmal probleme zu erkennen was es denn sein soll so 640x480 oder max 800x600 ist im normalfall wunderbar !

Macht's gut und danke für den Fisch ...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 19:51    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Frage zu http://www.liquidgas.de/

Wie sieht's bei den anderen aus, sind die Bilder zu groß? Ich würde natürlich in der Tat Speicher sparen, obwohl mich schon gewundert hat, dass die komplette Page nur 23 MB groß ist.

@Kiwi Vielen dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Sowas ist für mich natürlich die Motivation, die ich suche Ich werde aber wahrscheinlich erst zwischen den Tagen zu einer Dokumentation kommen, das hier war schon recht viel bastelei.

Mich interessiert natürlich auch, ob die Thumbs zu groß/zu klein sind und wie lange Modemuser brauchen, um die Hauptseite oder eine der Unterseiten / Bilder zu laden.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 23:27    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

mahlzeit

nun endlich hab ich "unsere" seite auch schonmal soweit, dass sie "on" gehen kann.

www.mini-remotes.de

als "treffpunkt" für fahrer aus dem grossraum Münster / Osnabrück gedacht, aber auch für alle anderen "Fahrer, Mechaniker, Architekten"

noch hat die seite ein paar kinderkrankheiten, die ich aber noch in den nächsten tagen "kurieren" werde

so z.b. wird z.zt. noch nicht geprüft ob das, zum betrachten der seite notwendige, flash-mx (flash-6) plugin installiert ist.
also, wer es noch nicht installiert hat, erstmal "per hand" vorweg installieren

kritik, wünsche, vorschläge ausdrücklich gewünscht *gg*

in diesem sinne...

ralf

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 23:37    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hab zwar keine richtige "Bit-page" aber auf meiner homepage hab ich eine eigene Unterseite für meine RC-Cars, und da dominieren eindeutig die Bitchar-G´s und Microsizer!
Also, falls das auch gilt:
http://www.mx5forever.at.tt

Viele Grüße
Manfred
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 07:37    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Hallo hier ist mein Link! Hoffe die Page gefällt, werde die Links, die hier angeboten werden, natürlich in meine Page aufnehmen.

http://www.microracer.at.tf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 09:09    Titel: Re: Linktausch Bit-Homepages Antworten mit Zitat

Unsere Bit-Ecke ist auch am aufbau
(Da heute oder morgen unsere Bestellung kommt wird es demnächst einige Bilder unserer Strecken und Mods kommen)

http://www.mindw0rk.de

(In der Section BitChar-G)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.