FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lamborghini 1:1 - das haut rein!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 22:56    Titel: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Heute in Nürnberg und ich als "special guest"

Lamborghini Gallardo Superleggera

1Stunde Testfahrt und 1 Bandscheibenvorfall später

beaver mit Valentino Balboni als Beifahrer

für die Karre würde ich glatt meine DigiQ´s eintauschen.....
naja.... nicht alle
-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 27.04.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 23:07    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:
beaver mit Valentino Balboni als Beifahrer

Holla, die Legende Balboni!
Neben dem würde ich auch gerne mal im Lambo sitzen!

08/15 - was machen eigentlich die Xion-ausätze

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 00:09    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Lese ich das richtig...DU bist auf der Fahrerseite gesessen...????

Hasst das Monster nicht nur anlassen sondern fahren dürfen ????

EINE Stunde lang ?

Mein Neid ist Dir gewiss........wie kommt man zu sowas ???
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 00:55    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn? Beaver fährt Lambo....ich bin noch nicht mal in einem dringesessen

Das einzigste was mich tröstet ist, dass seit Jahren ein gelber Countach rumfährt den man Kilometer weit hört und ich schon mehrere Murcielago bzw. seit neustem auch einen orangenen Gallardo sehe Ferraris sind in manchen Zeiten hier schon fast Massenware Die schießen wie Pilze aus dem Boden.

Darkman- der irgendwie neidisch ist

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 28.04.2007, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 10:32    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, muß man ja gar nicht rank und schlank sein, um solch einem Flitzer fahren zu können Der Lambo sieht aber neben euch beiden arg klein aus.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 28.04.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 10:50    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:
Wie ich sehe, muß man ja gar nicht rank und schlank sein, um solch einem Flitzer fahren zu können Der Lambo sieht aber neben euch beiden arg klein aus.

Die meisten Herren, die sich einen Lambo leisten können, sind in einem Alter, wo rank und schlank schon lange Verganheit ist..

BTW: ist der Gallardo nicht das Mädchenauto von Lamborghini?
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 13:39    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:

Mein Neid ist Dir gewiss........wie kommt man zu sowas ???

...da brauchst eine Tochter die permanent rumbengst:
Papa ich will Lamborghini fahren
dann alle möglichen Beziehungen spielen lassen

am Donnerstag war im 1.FCN Stadion eine ein Pressekonferenz mit 400 Gästen...... gestern dann ein kleine Gruppe mit nur 30... Die hatten 6 Fahrzeuge mit wo wir eins raussuchen durften!

Quote:

Hasst das Monster nicht nur anlassen sondern fahren dürfen ????

EINE Stunde lang ?

Und ob.... Balboni ist ein richtig cooler Typ... dem haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen genau so wenig interessiert wie mich die hatten Funkposten stationiert und waren ständig in Kontakt untereinander... das war total durchorganisiert! Da hab ich zum ersten mal im Leben mit einem lambo 3 andere Lambos auf der Autobahn versemmelt

@raudi, die 100 kg die man beim Superleggera eingespart hat, hab ich fast wieder eingebracht... außerdem ist das Hemd ungünstig geschnitten und ich hatte Rückenwind

Ansonsten wars wie ein Familienausflug... meine älteste Tochter durfte selbst einen fahren.... die kleine durfte mitfahren... die war vom Tankstop so begeistert

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 28.04.2007, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 15:10    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

@ beaver

Sind das Deine Töchter auf dem Pic? Schade das ich schon verheiratet bin sonst würde ich bald Schwiegerpapi zu Dir sagen

Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 21:16    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Den Kommentar habe ich mir verkniffen.... aber ich glaube für den Biber ist ein Männertraum in Erfüllung gegangen. War bestimmt ein geiles Erlebnis.

Ausserdem, liebe raudi, verkörpern kräftige Körper Wohlstand und Reichtum. Da passt ein Lambo ganz gut.
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 21:30    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Ahaaaaaaa....

Den kräftigen Körper hab ich auch....wo zum Geier ist mein Lambo ??????

Ach ja, da ich ja immer so fleissig auf alle Treffen gehe, welcher der "kräftigen" Körper bist denn Du ????

greeu DOC
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 23:37    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:
Ach ja, da ich ja immer so fleissig auf alle Treffen gehe, welcher der "kräftigen" Körper bist denn Du ????

Machs doch nach dem Ausschlußverfahren. Einfach nach beaver oder Valentino Balboni googeln
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 00:20    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Öha...hast ja recht...nu weis ich wer Beaver ist.....
der mit dem Bart:

Beaver

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 00:50    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:

-beaver

Mädchenauto, sag ich doch..

Die einzigen Karren, in denen ich mal mitfahren durfte waren der Urquattro und der Porsche Turbo 3.3.

Aber selber fahren? Neid....

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 29.04.2007, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 02:38    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:

Geile Kurven, son Lambo
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:31    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Du Sau......
ich durfte letztens in nem normalen Gallardo auf der Strecke Anneau du Rhin in frankreich mitfahren....
war zwar nicht selbstfahren, aber auch der Hammer....
*neidischguck*

P.S. die linke ist die ältere Tochter nehm ich an, hat die nen Freund??
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 21:40    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

HEHEHE, ich glaub da fahrt Ihr noch vorher nen eigenen Lambo bevor ihr bei meinen Mädels landet

hier ein kleiner Zusammenschnitt der ABFAHRT

gruß
-beaver

Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 09:47    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Quote:
HEHEHE, ich glaub da fahrt Ihr noch vorher nen eigenen Lambo bevor ihr bei meinen Mädels landet

Hmmm...
Auch nicht schlecht, wo sind die Schlüssel?

Was habt ihr denn bei dem Vid am Anfang VORNE unterm Deckel geschaut? Ölstand?
Hab den Gallardo 2003 bestaunen dürfen, auf der Präsentation in Ingolstadt/Audiwerk, als ich noch dort arbeitete. Sieht mir innen aber etwas zu sehr nach Audi aus (was von der Qualität her sicherlich nicht schlecht ist )...

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 30.04.2007, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 09:52    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Abfahrt? Sah eher langsam aus, aber wahrscheinlich hätte ich vor den ganzen Würdenträgern auch keinen Burnout gemacht. Mein Neid für die Lambo experience ist dir sicher!

Racer
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:01    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

Sooo, jetztmal unter uns Pfarrerstöchtern:

1 - mein Neid ist dir sicher.. Lambofahren ist schon was leckeres

2 - nimmst du dein Mädels nächstes mal auch mit auf die Nürnberg Messe - das geht ja wohl gar nicht , daß du uns die vorenthältst ;-)

3 - ist etwas Bauch gut für die Gewichtsverteilung.. .sonst sitzt der Schwerpunkt zu weit oben.

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:44    Titel: Re: Lamborghini 1:1 - das haut rein! Antworten mit Zitat

@sviny

....Die Mädels waren mit auf der Messe

Quote:
Was habt ihr denn bei dem Vid am Anfang VORNE unterm Deckel geschaut? Ölstand?

da hat er mir die Jacke abgenommen und vorne reingelegt!
(auch wegen dem Schwerpunkt.... war ja schließlich meine Brieftasche drinn )

-beaver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.