FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für 17,

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 14:08    Titel: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für 17, Antworten mit Zitat

Hi !

Bei Amazon gibts zur Zeit den Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger !

Kostet genau 17,77 Euro - Versand ab 20 Euro gratis.

Hab ihn für meinen Sohnemann besteltl und er kam eben an.

Für das Geld macht er schon recht viel Fun
Er hat relativ realistischen Sound und man kann von der Fernbedienung aus das Licht einschalten !

Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Silverlit-82028-R-C-Traktor/dp/B000FO0BJ6

Gruss, Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 16:24    Titel: Re: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für Antworten mit Zitat

Haste da mal n paar mehr Infos?
Digitale Steuerung, digital Proportional oder proportional?

N Foto wäre auch ganz nett.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 11:47    Titel: Re: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für Antworten mit Zitat

Da der Jörg nicht antwortet:

Aus der Amazon-Redaktion

Kurzbeschreibung
Dieser Artikel enthält eine vollfunktionsfähige Funkfernsteuerung mit 3-Band Wahl und einem realistisch aussehendem Traktor. Der Traktor ist mit einschaltbarem Licht in den Fronscheinwerfern- und Motorgeräuschen ausgestattet. Der Anhänger des Traktors ist abnehmbar. Durch die beiden Antriebe ist das Fahrzeug sehr präzise lenkbar.

Kundenrezensionen

Ein riesen Spass für jung und alt5
Also ich hab den Traktor bestellt, war innerhalb eines Tages bei uns und mein Sohn hat ihn pünktlich zum 3. Geburtstag bekommen.

Was soll ich viel schreiben, das Gerät ist angeblich ab 5 Jahren empfohlen, aber mein Sohn spielt damit ohne Probleme. Man kann von der Steuerung aus das Licht ein- und ausschalten. Das Gerät läßt sich vor- und rückwärts, links und rechts steuern. In meinen Augen sehr kinderleicht.

Traktor ist gestern auf dem Kindergeburtstag den ganzen Tag rumgefahren, alle Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren hatten einen unheimlichen Spass damit. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch mit dem Traktor gespielt habe.

Sollten Sie sich dafür entscheiden, kleiner Tipp vorab: Batterien besorgen, denn man braucht insgesamt sieben Stück!

Absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 12:17    Titel: Re: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für Antworten mit Zitat

Foto von Conrad:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.