| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lobo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2007, 14:08 Titel: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für 17, |
|
|
Hi !
Bei Amazon gibts zur Zeit den Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger !
Kostet genau 17,77 Euro - Versand ab 20 Euro gratis.
Hab ihn für meinen Sohnemann besteltl und er kam eben an.
Für das Geld macht er schon recht viel Fun
Er hat relativ realistischen Sound und man kann von der Fernbedienung aus das Licht einschalten !
Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Silverlit-82028-R-C-Traktor/dp/B000FO0BJ6
Gruss, Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.04.2007, 16:24 Titel: Re: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für |
|
|
Haste da mal n paar mehr Infos?
Digitale Steuerung, digital Proportional oder proportional?
N Foto wäre auch ganz nett. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:47 Titel: Re: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für |
|
|
Da der Jörg nicht antwortet:
Aus der Amazon-Redaktion
Kurzbeschreibung
Dieser Artikel enthält eine vollfunktionsfähige Funkfernsteuerung mit 3-Band Wahl und einem realistisch aussehendem Traktor. Der Traktor ist mit einschaltbarem Licht in den Fronscheinwerfern- und Motorgeräuschen ausgestattet. Der Anhänger des Traktors ist abnehmbar. Durch die beiden Antriebe ist das Fahrzeug sehr präzise lenkbar.
Kundenrezensionen
Ein riesen Spass für jung und alt5
Also ich hab den Traktor bestellt, war innerhalb eines Tages bei uns und mein Sohn hat ihn pünktlich zum 3. Geburtstag bekommen.
Was soll ich viel schreiben, das Gerät ist angeblich ab 5 Jahren empfohlen, aber mein Sohn spielt damit ohne Probleme. Man kann von der Steuerung aus das Licht ein- und ausschalten. Das Gerät läßt sich vor- und rückwärts, links und rechts steuern. In meinen Augen sehr kinderleicht.
Traktor ist gestern auf dem Kindergeburtstag den ganzen Tag rumgefahren, alle Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren hatten einen unheimlichen Spass damit. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch mit dem Traktor gespielt habe.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, kleiner Tipp vorab: Batterien besorgen, denn man braucht insgesamt sieben Stück!
Absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:17 Titel: Re: Silverlit 1:16 Traktor inkl Anhänger - Licht & Sound für |
|
|
Foto von Conrad:
 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|