FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bedburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:29    Titel: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man das Original Carson Lichtset für Xmods auch irgendwie an den Mini-Z betreiben kann. Das Xmods Lichtset hat einen vorgefertigten Stecker, die Frage ist nun, wie kann ich dieses Lichtset an einem Mini-Z betreiben? Okay, Plus und Minus ist klar, aber gibt es eine möglichkeit es so zu betreiben, dass die "Bremslicht" Funktion erhalten bleibt? Im Normalen Fahrbetrieb vorne hell, hinten "normale" Leuchtstärke, beim Rückwärtsfahren bzw. Bremsen vorne weiterhin Normal aber hinten heller..

Hat das schonmal jemand gemacht, bzw. kann mir sagen welche Kabel ich wo beiklemmen muß?

Danke für Tipps,

Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet von bedburg am 26.04.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 21:12    Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? Antworten mit Zitat

ich denke ma das man das nicht so ohne weiteres anschliesen kann bei mir hats nichtgeklappt bin aber auch kein elektro prof also nicht maulen wenn hir einer en weg findet es anzuschliesen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bedburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 13:39    Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? Antworten mit Zitat

Keiner eine Idee? Das hat doch sicher schon jemand probiert bzw. angeschlossen..

Gruß
Stephan
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:18    Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? Antworten mit Zitat

Nein, geht nicht....

Im Lichtset vom Xmod sind nur Leds und Widerstände drin, also keinerlei "richtige" Elektronik.

Swwiw (soweitwieichweis) gibts aktuell auch kein gscheites Lichtset für den Mini-z mit Bremslicht etc auf dem freien Markt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bedburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 15:06    Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? Antworten mit Zitat

Quote:
Nein, geht nicht....

Hallo,

na das ist doch mal ne Aussage. Danke Dir.
Aber schade ist es allemal, immerhin bekommt man das Xmods Lichtset für 7,95 EUR...

Gruß
Stephan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.