Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bedburg
|
Verfasst am: 26.04.2007, 19:29 Titel: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man das Original Carson Lichtset für Xmods auch irgendwie an den Mini-Z betreiben kann. Das Xmods Lichtset hat einen vorgefertigten Stecker, die Frage ist nun, wie kann ich dieses Lichtset an einem Mini-Z betreiben? Okay, Plus und Minus ist klar, aber gibt es eine möglichkeit es so zu betreiben, dass die "Bremslicht" Funktion erhalten bleibt? Im Normalen Fahrbetrieb vorne hell, hinten "normale" Leuchtstärke, beim Rückwärtsfahren bzw. Bremsen vorne weiterhin Normal aber hinten heller..
Hat das schonmal jemand gemacht, bzw. kann mir sagen welche Kabel ich wo beiklemmen muß?
Danke für Tipps,
Gruß
Stephan _________________ No Women --> No Cry...
Zuletzt bearbeitet von bedburg am 26.04.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
toxic RC-Fan
|
Verfasst am: 26.04.2007, 21:12 Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? |
|
|
ich denke ma das man das nicht so ohne weiteres anschliesen kann bei mir hats nichtgeklappt bin aber auch kein elektro prof also nicht maulen wenn hir einer en weg findet es anzuschliesen |
|
Nach oben |
|
|
bedburg
|
Verfasst am: 30.04.2007, 13:39 Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? |
|
|
Keiner eine Idee? Das hat doch sicher schon jemand probiert bzw. angeschlossen..
Gruß
Stephan _________________ No Women --> No Cry... |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 30.04.2007, 14:18 Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? |
|
|
Nein, geht nicht....
Im Lichtset vom Xmod sind nur Leds und Widerstände drin, also keinerlei "richtige" Elektronik.
Swwiw (soweitwieichweis) gibts aktuell auch kein gscheites Lichtset für den Mini-z mit Bremslicht etc auf dem freien Markt. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
bedburg
|
Verfasst am: 30.04.2007, 15:06 Titel: Re: XMods Lichtset an Mini-Z anschließen...? |
|
|
Quote: Nein, geht nicht....
Hallo,
na das ist doch mal ne Aussage. Danke Dir.
Aber schade ist es allemal, immerhin bekommt man das Xmods Lichtset für 7,95 EUR...
Gruß
Stephan _________________ No Women --> No Cry... |
|
Nach oben |
|
|
|