FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

castle link probs...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:45    Titel: castle link probs... Antworten mit Zitat

moin, komme irgendwie mit dem usb-adapter von castle nich klar - bzw krieg ich den esc nicht connected

muss der akku/motor am regler hängen & gibt es irgend 'ne bestimmte anschluss/anschalt reihenfolge?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:54    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

nein weder der Motor noch der akku schalte mal den schalter ein oder aus.

Gruß
Hoschibear
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:13    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Hab ihn mir auch bestellt - bei mir gehts connecten nur mit Akku dran, aber auch dann blikts rot am Regler - muss das so?

Ich muss mich später nochmal in RUhe damit hinsetzen...

Basti
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:46    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

also das beste ergebnis war bei mir bisher, dass link adapter & esc auf rotem dauerblinken sind...

hab ich vielleicht einen zuuu alten regler?

[edit]

war bloß 'ne wackelige lötstelle am controller - jetzt funzt es einwandfrei

[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 19.07.2006, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:19    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Ja, so jetzt gehts bei mir auch ohne Akku, wobei der Mamba ESC sehr schnell rot blinkt und der usb Adapter gelb/grün permanent leuchtet und mit der zweiten LED ebenfalls schnell rot blinkt... Hast du das auch so TD?

Die Software sagt beides connected...

Basti
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:46    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

esc blinkt rot (wenn nich grad geupdated wird, etc)
adapter leuchtet grün & blinkt ebenfalls rot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 07:50    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem beim Installieren.
Die Software lässt sich zwar installieren, dann meldet der Rechner eine fehlende DLL-Datei. Auf der Castle Creations steht auf der Hompage auch eine Lösung für dieses Problem. Also hab' ich die Datei (dotnetfx.exe) heruntergeladen und versucht zu installieren, allerdings hab' ich dann einen Error bei dieser.

Was mach' ich da falsch

Kann es sein dass man mit dem der Link auf der Castle HP die englische Version von dotnetfx downloaded, mein Rechner aber XP auf deutsch drauf hat?

Bei einem anderen Rechner funzt es nämlich astrein

Zuletzt bearbeitet von alex73 am 24.10.2006, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 09:40    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Zieh Dir Dir Datei bei Microsoft, klappt bei mir wunderbar, ebenfalls XP.

EDIT: Wenn man die Engl. Version zieht, installiert sich das Programm NICHT! Bei der Sprachauswahl müßtest Du Deutsch anwählen können, dann klappt alles.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 24.10.2006, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
alex73
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:01    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Hab' ich gemacht, funzt, danke!
salam

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 13:07    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe mit meinen Mamba Reglern folgendes Problem:
Wenn ich ihn an den Pc anschließe, dann sind wie oben beschrieben die grüne LED an der Schnittstelle an und an beiden blinkt die Rote.
Soweit scheint ja alles zu stimmen. Aber die Castle Link Software hängt sich bei mir immer auf. Habe es auch schon mit anderen Versionen versucht. Auch das .net-Framework neu installiert und sogar auf'm anderen Rechner versucht.
Aber ich krieg das verdammte Ding nicht zum Laufen.
Wenn jemand das gleiche Problem schon mal hatte und mir weiterhelfen könnte wär das echt super.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
salam

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 16:58    Titel: Re: castle link probs... Antworten mit Zitat

Hab's hinbekommen.
War wieder mal typisch Microsoft.
Ich hatte .NET 3.0 drauf und dachte halt die wären abwärtskompatiebel.
Denkste!!!
Ich musste jetzt .NET 1.1 dazu installieren.
Dann gings.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.