FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unsere VW Käfer Mods!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:01    Titel: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Nabend alle zusammen!
Also als ersten Beitrag hier in diesem Forum, möchte ich euch unsere (die Fits von Bruno und mir!) vorstellen. Also soweit wie ich das im Netz bislang verfolgt habe, gibt es noch keinen Mod vom legendären Käfer Sad Aber nur bis heute! hoffentlich klappt es mit dem Bild, mach ich zum erstenmal!

Also hoffe das klappt!
Gruss Burns

PS. Die sind aus Tiefziehfolie gemacht!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.12.2002, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:06    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Tach und Hallo !!!

hehehehe...

Leider keine Bilder sichtbar !!!

Gruß
DarkSkies

Sorry Joe_Cool, hast ja recht !
War grad was neben der Spur !!!

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von DarkSkies am 05.12.2002, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:19    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Na na, DarkSkies - so begrüßen wir doch kein neues Mitglied *mitdemfingerermahnendzeig*

Also ich würde das Bild auch gerne sehen - nur leider hattest du mit deiner Befürchtung recht - kein BILD!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:45    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

So also ich sehe das bild sind zwei super kaefer,schoene farben auch.Habt ihr auch ein foto von der seite und von hinten.

Michael
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:48    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

KLASSE
Wo habt ihr die Karossen her???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 23:53    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Oh wow die sehn ja super aus von der seite,hey will auch so einen kaeferbody haben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 00:59    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Super Sache---
haben die da wo ihr die Karossen her habt noch andere Modelle?
Spitzen Sache Jungs weiter so!!!

BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 08:44    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Hi Burns!
Erstmal Herzlich Willkommen im bit-racer Forum!!!!!!!!!
Jetzt zu deinem Umbau finde sieht echt geil aus hoffe wir werden noch mehr so sachen von dir sehen!!

gruss
BIG_B

cmos

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 10:06    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus

Könntest du noch mehr solcher Karossen machen? Wäre für meinen Shop daran interessiert!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 13:38    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Sieht geil aus, bloß der Gelbe sieht vorn dran ein wenig komisch aus, weil so unsymetrische Farbenverteilung drauf ist.

Burns von 3D-Supply?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 13:51    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

hm gefällt mir

und es gibt wohl schon nen käfer war von toffa oder so glaub ich

btw. kann ich mich nur der frage von sirsiggi anschliessen: bist du onkel burns von 3dsupply?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 13:53    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Quote:
hm gefällt mir

btw. kann ich mich nur der frage von sirsiggi anschliessen: bist du onkel burns von 3dsupply?

Eh, war nicht ganz von mir der käfer. Sowas mache ich nicht, bzw. kann ich gar nicht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 13:54    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
hm gefällt mir

Eh, war nicht ganz von mir der käfer. Sowas mache ich nicht, bzw. kann ich gar nicht.

dann wars halt jemand adners hatte irgendwie nur grade deinen namen im zusammenhang damit im kopf

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 00:05    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Yo supi, jetzt kann man die Bilder sehen. Kommen krass gut die Käfer!!! Weiter so!!!!!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 17:50    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen !

Siehen echt klasse aus die Käfer ! Vielleicht wäre es möglich mehrere davon zu machen (sind bestimmt hier im forum noch mehrere daran interessiert). Mein offener Käfer (schon zersägt) liegt leider immer noch herum

pw: das mit dem Käfer war placasoft so weit ich weiss

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 17:55    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Schliesse mich Darkman an. Wäre toll, wenn man sone Karosse erstehen könnte.
*vielleicht vielleicht vielleicht ......*

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 07.12.2002, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 22:44    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Also das Problem ist, das ich die auf der Arbeit machen muß, zuhause ist das leider nicht möglich da technisch zu aufwendig (man braucht ein Tiefziehgerät!), leider findet mein Chef das nicht so toll. Das Herstellen selbst dauert so ca. 30 min. Also ein paar kann ich vielleicht machen aber erst nach Weihnachten, im Moment ist zu viel Streß auf der Arbeit.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 10:52    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

hi burns, ich find die käfer richtig gut. was mich brennend interessiert, ist die befestigung. wie hast du die tiefziehfolie an dem chassis festgemacht???

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:14    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

Quote:

hi burns, ich find die käfer richtig gut. was mich brennend interessiert, ist die befestigung. wie hast du die tiefziehfolie an dem chassis festgemacht???

ich glaube mit einem schlitz, wie bei den normalen auch schau dir mal den gelben genau an

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 12:00    Titel: Re: Unsere VW Käfer Mods!!! Antworten mit Zitat

ok! jetzt seh ich es auch, aber hinten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.