FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Fahrer Tabelle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 08:59    Titel: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht gibt es ja irgendwo eine Tabelle, wo man sieht wer tatsächlich Mini-Z Fahrer ist, wo er herkommt und wo er fährt.
Mit E-mail usw.
Sollte es diese nicht geben, wäre das nicht mal eine sinnvolle Sache?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 09:23    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

naja, die Bitkarte ist schon mal ein Anfang.
-> http://www.tthoss.de/vandragon/karte/indexf.htm

Sonst gibt es ja auch rcme.de...

Oder du stellst die Tabelle zusammen und übernimmst die Pflegearbeit

cd, ich mache es nicht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 09:57    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quark - lese mit und du wirst wissen wär hier was fährt - da braucht es keine Liste.

...eigentlich fährt hier jeder alles....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:03    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Die Karte ist ja gut, man sieht aber nicht wer Mini-Z Fahrer ist.Kann man das da irgendwie mit einbinden?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:06    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
lese mit und du wirst wissen wär hier was fährt - da braucht es keine Liste.

Das ist mir zuviel, so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht.
Es wäre doch eine schöne Sache. Einfach eine Erweiterung dieser Bit-Karte ( Wenn möglich )

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:11    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Ein Hobby braucht Zeit, so ist das nun mal!

Geh einfach davon aus das die meisten hier einen Zetti haben
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:16    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Was bringt dir diese Liste?

Wozu muss ich wissen wer wo MiniZ fährt? Willste alle mit Mails zudecken und zu Rennen einladen? Das klappt nicht und wäre bestimmt auch von den meisten Usern unerwünscht.

Es gibt reichlich Threads zu den einzelnen Rennstrecken, da melden sich meistens dann auch die Leute die in der näheren Umgebung wohnen. Die Leute, die sich nicht auf größeren Strecken tummeln sind eh nur "Wohnzimmerfahrer".

Ach ja, die Bitkarte ist leider auch nicht mehr die aktuellste. Da haben sich einige falsch und doppelt und dreifach eingetragen. Ein Reinigungskomando wäre hier sinnvoll, doch möchte ich keinem diesen Job zumuten, denn das ist eine sch*** Arbeit.

An ein "Nutzerverzeichnis" bei rcme.de hatte ich auch schon gedacht, dann aber wieder verworfen. Das einzige was ich machen könnte wäre eine den Strecken zugeordnete Liste mit "Locals" ... wenn gewünscht ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 11.04.2007, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 11:38    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

War nur so ein Gedanke von mir ,um das Ganze übersichtlicher zu machen.
Es hätte mich einfach mal interessiert wieviele Mini-Z Fahrer es denn in Deutschland so gibt.
Klar wir haben im Infightcenter St.Wendel auch welche ,die nicht hier im Forum sind und auch nicht hier schreiben oder sich zu Rennen eintragen.
Das kann aber doch jeder Club mal sagen. Eine genaue Anzahl wird hier wohl nicht bei rauskommen.

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 11:58    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Club? Vereinsmeierei??

Nene, sowas wirste hier im Forum garnicht finden ...
Wir sind alles "freie" Fahrer ohne Clubs und sonstiges
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:40    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
Wir sind alles "freie" Fahrer ohne Clubs und sonstiges

Und das ist gut so

Sash...war letzte Woche aufm Heliplatz, wo man nur morgends und mit Anmeldung fliegen darf

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:45    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
Sash...war letzte Woche aufm Heliplatz, wo man nur morgends und mit Anmeldung fliegen darf

brrrr, da läuft's einem ja kalt den rücken runter...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:33    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:

Hauptsache spontan

Wollte auch mal in nen Verein zwecks Streckennutzung fürn Gröschel, dann biste aber an Zeiten gebunden, zahlst "Einstand" und weitere Gebühren, und dann noch die Sache mit den "Arbeitsstunden"

Nöö, Sash hat Recht: Keine Vorschriften, keine Verpflichtungen!
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:36    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Jetzt mach ich mich mal unbeliebt!

Mal eine Frage jeder von euch würde gerne auf einer tollen permanenten Strecke fahren oder?
Mit vielen Gleichgesinnten?
Immer verfügbar?
ODER?

Aber keiner will dafür was tun?

Deswegen bekomme ich in Frankfurt keine Strecke aufgebaut weil alleine ohne Unterstützung bekommt man sowas nicht aufgebaut!

Ich muss sagen sowas stinkt mir gewaltig immer nur "habe wolle"!!!!

Vereinsmeierei muß ja nicht auf kommen!(kenne selber beide Seiten Verein mit Problemen und Vereinsmeierei und Vereine wo alles total toll funktioniert liegt halt an den Leuten)

So das ist meine Meinung ihr könnt gerne anderer Meinung sein aber so kommt halt nichts zustande!

Zuletzt bearbeitet von dnspics am 11.04.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:27    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
Jetzt mach ich mich mal unbeliebt!

Nö!

Quote:
Mal eine Frage jeder von euch würde gerne auf einer tollen permanenten Strecke fahren oder?
Mit vielen Gleichgesinnten?
Immer verfügbar?
ODER?

Ja!

Quote:
Aber keiner will dafür was tun?

Es geht nicht um das "nichts tun wollen"
Siehe CRC: 5 Leute ohne Verein, der Rest Gastfahrer...
Bei uns hat es doch auch geklappt!

Es geht hier eigentlich nur um die "Vereinsmeierei" mit der Überreglementierung wie schon oben angeführt.

08/15 - CRC, peace, friede and good vibrations

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:28    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Komisch, habe ich in Sprocki vergessen meine Vereinsbeträge zu bezahlen oder klappt das da tatsächlich alles auch so?

Immer dran denken: Es kommt auf die Leute an, nicht auf die Versammlungsform

cartman - proud member of Team Sprocki (unofficially)

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.04.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:41    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Verein/Club - nee Danke
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 22:12    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
Komisch, habe ich in Sprocki vergessen meine Vereinsbeträge zu bezahlen

Verdammt, da sagste was... hoffentlich merkt Lutz das nicht... ich bin ja auch seit 2 Jahren säumig...

Nee nee, Vereinsmeierei muss so gar nicht sein - das würde mir den Spaß am Hobby definitiv nehmen. Und so'n lustiger lockerer Haufen wie in Sprocki findet sich eh in keinem Verein...

Proud to be part of the chaos - I love Team Sprocki!

@ dnspics: Mach doch einfach mal den Anfang bzw. triff Dich doch mal einfach locker mit ein paar Fahrern aus deiner Umgebung um zu gucken wo man fahren könnte - dann kriegt Ihr da schon was hin, sollte mich schon arg wundern wenn nicht!
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 22:43    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
Proud to be part of the chaos - I love Team Sprocki!

.... Das wäre aber ein geniales T-Shirt geworden

EDIT
Das nächste mal solche Sprüche doch bitte früher wenn es wieder heißt: BeB- Bitte einmal Bügeln

Zuletzt bearbeitet von knacki am 11.04.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 22:56    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Das Bügeleisen ist noch warm
Soll ich "Nachbügeln"?
Zur Not mache ich das auch noch am lebenden Objekt
Also, wer macht die Grafik dafür? ... ich schmeiß nochmal den Drucker an ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 22:57    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Ich meine ja nicht das ein Verein gegründet werden muss nur ist es halt schwierig alleine einen Raum zu finden oder besser gesagt einen auf eigene Gefahr zu mieten!(ich kann es mir halt alleine nicht leisten)
Ich treffe mich immer mit Leuten zum Rennen fahren in SaHo(schöne Strecke aber leider ziemlich weit weg um mal unter der Woche zu trainieren)
Ich kenne von dort auch nette Leute die aus meiner Gegend kommen aber da hat halt keiner so richtig Lust beim Nest mache zu helfen(zu mindestens dauerhaft oder besser regelmäßig) Sobald aber das Nest gemacht ist würden sie alle gerne drin hausen!(und das nervt mich halt ungemein)

Hab auch schon hier im Forum nach Leuten gesucht die dabei helfen wollen aber wie gesagt ins gemachte Nest wollen sie alle aber was aufziehen?!?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.