FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So ich bin jetzt auch infiziert..;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 10:47    Titel: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mich hat es jetzt auch erwischt und ich bin zu allen schandtaten bereit...hehee...ich freu mich schon auf meinen ersten bit...ich hab auch schon einige pläne mit ihm...es wird wohl ein micro-q werden. von dem was ich hier so gelesen habe, scheint es die beste wahl zu sein. oder hat jemand eine andere meinung?

falls es jemanden interessiert: ich bin 27 und komme aus wiesbaden/hessen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 10:50    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

ja servus Pandemon und herzlich Willkommen bei uns im Chaoten-Verein .

Bin schon gespannt, WAS du alles so vorhast mit deinem Bit. Ich bitte dann doch um Bilder
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:15    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

naja geplannt hab ich schon einiges...Wink...also da ich ja leidenschaftlicher slkfahrer bin, könnt ihr euch ja warscheinlich denken, welche karosserie auf mein bit drauf muss...Wink...naja und dann noch ein paar led mods ich hab auch über ein rauchgenerator nachgedacht...mal sehen, ob ich da was hinbekomme...erstmal muss ja mein bit ankommen...dann mal sehen...ich weiß auch noch nicht so genau, ob ich die karosserie von einem siku oder matchbox nehmen soll, oder mich mal ans tiefziehen versuche...ach es gibt so viele möglichkeiten...genau richtig für mich...hehe...

...bilder werd ich dann natürlich auch machen...versteht sich von selbst...

ps: von der idee ein elektrisches dach (wie beim original) einzubauen, bin ich dann doch sehr schnell wieder abgekommen...*lol*

gruß,

pandemon
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:19    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

Oha, das mit dem Dach wäre auch was gewesen Aber auch so wird es schwierig werden, alles in den kleinen Bit rein zu bekommen.
Von wegen Rauchgenerator: Ich denke mal, der ist für den Auspuff und nicht für den Rauch aus der Motorhaube, oder ?

Auf jeden Fall auch von mir Herzlich Willkommen

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 24.01.2003, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:20    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

ja,ja elektisches Dach, Scheibenwischer vorne und hinten, DVD-Player, Ferseher,Sitzheizung......

Aber ein Fuchsschwanz geht.

Da fällt mir ein, daß ich hier noch nie einen Manta (tiefer,härter,breiter) gesehen habe, oder Täusche ich mich.

Ich bin trotzdem gespannt, was aus deinem Bit wird.

Bis denne.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:21    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

ja, der rauchgenerator ist schon eher für den auspuff gedacht...Wink...aber kann schon sein, dass dafür kein platz ist...mal sehen...ich muss mich erstmal etwas genauer mit der materie vertraut machen...*g
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:22    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

Quote:

......

Aber ein Fuchsschwanz geht.

Da fällt mir ein, daß ich hier noch nie einen Manta (tiefer,härter,breiter) gesehen habe, oder Täusche ich mich.

Ich bin trotzdem gespannt, was aus deinem Bit wird.

Bis denne.....

Das wärs doch, der "Ultimate Fuchsschwanz Mod"
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:47    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

herzlich willkommen, also mit dem rauchgenerator , das ist bestimmt ne lustige Idee, aber platzmässig, wird schwierig. Denke da an Eisenbahn, ok glaube für H0 gibt es sowas ja auch, ich kenne die Dinger nur von meiner LGB, aber da sind se ja bekanntlich um einiges grösser . Ich wünsche Dir viel Glück und halt uns auf den laufenden.

denk daran, RAUCHEN GEFÄHRTET die GESUNDHEIT

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 16:26    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

Quote:

Das wärs doch, der "Ultimate Fuchsschwanz Mod"

man stelle sich vor: ein Bitchar-G, Maßstab irgendwo bei 1:64 mit einem 1:1 Fuchsschwanz an der Antenne

mfg
Clystron

DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:59    Titel: Re: So ich bin jetzt auch infiziert..;-) Antworten mit Zitat

Quote:

herzlich willkommen, also mit dem rauchgenerator , das ist bestimmt ne lustige Idee, aber platzmässig, wird schwierig. Denke da an Eisenbahn, ok glaube für H0 gibt es sowas ja auch, ich kenne die Dinger nur von meiner LGB, aber da sind se ja bekanntlich um einiges grösser . Ich wünsche Dir viel Glück und halt uns auf den laufenden.

denk daran, RAUCHEN GEFÄHRTET die GESUNDHEIT

Die gibbet aber auch für Spur N (Minitrix, Fleischmann und Konsorten) !
Und die sind verdammt klein !
Ich denke es gibt da eher ein Problem mit der Spannung !!!

gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.