FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fragen zu LRP Shark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:25    Titel: Fragen zu LRP Shark Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor mir bei von Boedefeld den Shark FT zu holen. (verständlich bei dem guten Preis, oder?). Da ich vorwiegend 1:10er fahre habe ich allerdings ein paar Fragen, die mir auch der FAQ nicht beantworten konnte.
1. Kann ich Motoren der Baugröße 540 ohne größere Modifikationen in den Shark einpflanzen? Wenn ja, erübrigt sich die nächste Frage, wenn nicht:
2. Kann ich den 380er Motor mit einem Fahrtregler betreiben, der für 540er Motoren vorgesehen ist? Was muss ich beachten?
3. Kann ich normale 7,2V Akkupacks verwenden, die "Inline" verlötet sind? Gehen auch SidebySide verlötete?
4. Brauche ich noch zusätzliche Tuningteile für den Shark FT?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

MfG Benni
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:12    Titel: Re: Fragen zu LRP Shark Antworten mit Zitat

1. Kann ich nicht beantworten da ich keinen Shark habe
2. Ja, mach ich selber, hab in meinem Asso einen LRP AI Runner Plus Reverse
3. Meinst du jetzt die vom 1/10er? also die Sub-C, wenn ja die passen nicht, brauchst 2/3A Akkus (GP1100/1300, LRP 1400, usw.)
4. Denk nicht

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 20:46    Titel: Re: Fragen zu LRP Shark Antworten mit Zitat

zu 1.: ich sag mal nein, nicht ohne ein paar Umbaumaßnahmen, maximal passen Motoren mit 30-32 mm Durchmesser in den Shark, 540er haben nen Durchmesser von 36 mm, außerdem sind sie etwas zu lang, zumindest mit dem verbauten Standardservo.
zu 3.: es passen auch Lipos mit 1500-1800 mAh.
zu 4.: evtl. Kugeldiffs, noch ein paar passende Motorritzel und Hauptzahnräder zum anpassen der Übersetzung und vielleicht doch andere Kardans (weiß nicht, wie lange die Aludinger im Gegensatz zu den Atomic Stahlkardans halten).

Primetime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.