| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 15.03.2007, 18:25 Titel: Fragen zu LRP Shark |
|
|
Hallo,
ich habe vor mir bei von Boedefeld den Shark FT zu holen. (verständlich bei dem guten Preis, oder?). Da ich vorwiegend 1:10er fahre habe ich allerdings ein paar Fragen, die mir auch der FAQ nicht beantworten konnte.
1. Kann ich Motoren der Baugröße 540 ohne größere Modifikationen in den Shark einpflanzen? Wenn ja, erübrigt sich die nächste Frage, wenn nicht:
2. Kann ich den 380er Motor mit einem Fahrtregler betreiben, der für 540er Motoren vorgesehen ist? Was muss ich beachten?
3. Kann ich normale 7,2V Akkupacks verwenden, die "Inline" verlötet sind? Gehen auch SidebySide verlötete?
4. Brauche ich noch zusätzliche Tuningteile für den Shark FT?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!
MfG Benni _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.03.2007, 19:12 Titel: Re: Fragen zu LRP Shark |
|
|
1. Kann ich nicht beantworten da ich keinen Shark habe
2. Ja, mach ich selber, hab in meinem Asso einen LRP AI Runner Plus Reverse
3. Meinst du jetzt die vom 1/10er? also die Sub-C, wenn ja die passen nicht, brauchst 2/3A Akkus (GP1100/1300, LRP 1400, usw.)
4. Denk nicht _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
-Primetime- RC-Fan

|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:46 Titel: Re: Fragen zu LRP Shark |
|
|
zu 1.: ich sag mal nein, nicht ohne ein paar Umbaumaßnahmen, maximal passen Motoren mit 30-32 mm Durchmesser in den Shark, 540er haben nen Durchmesser von 36 mm, außerdem sind sie etwas zu lang, zumindest mit dem verbauten Standardservo.
zu 3.: es passen auch Lipos mit 1500-1800 mAh.
zu 4.: evtl. Kugeldiffs, noch ein paar passende Motorritzel und Hauptzahnräder zum anpassen der Übersetzung und vielleicht doch andere Kardans (weiß nicht, wie lange die Aludinger im Gegensatz zu den Atomic Stahlkardans halten).
Primetime _________________ ... the fascination of the infinite consumes me ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|