| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sushi

|
Verfasst am: 13.03.2007, 09:27 Titel: Wo bekomme ich Mini-Z Monster Karosseriehalter her??? |
|
|
Hi Freunde,
kann mir einer verraten wo ich die Karosseriehalter (zum festschrauben) für´n Mini-Z Monster herbekomme???
Habe in den meisten einschlägigen Internet-Modellbaushops und selbst bei Kyosho.de nix gefunden! Die muss man doch irgendwo nachkaufen können oder???
Help, please help... _________________ Liebe Grüße
--
Michael *** Life could be so easy *** |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 13.03.2007, 09:52 Titel: Re: Wo bekomme ich Mini-Z Monster Karosseriehalter her??? |
|
|
Nein, soweit ich weiss, kann man die Karosseriehalter nicht einzeln kaufen.
Da hilft nur selberbasteln oder alte Karosserien schlachten.
EDIT:
Oder meinst du die Chassis-seitigen Befestigungen, an denen auch die Dämpfer besfestigt sind? Die kann man nachkaufen, auch aus Alu - z.B. bei http://www.Mini-Zshop.de .
Zuletzt bearbeitet von cartman am 13.03.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sushi

|
Verfasst am: 13.03.2007, 18:06 Titel: Re: Wo bekomme ich Mini-Z Monster Karosseriehalter her??? |
|
|
Hi cartman,
ich meinte die weißen Plastikhalter, die an der Karosserie sitzen und ins Chassis einschnappen, wenn man die Karo draufsetzt. Die eingekreisten Teile auf dem Bild:
Ich versteh nur nicht warum die beim monster geschraubt sind, wenn man sie doch nicht nachkaufen kann???
Muss ich wohl welche selber basteln, hm... _________________ Liebe Grüße
--
Michael *** Life could be so easy *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 13.03.2007, 19:47 Titel: Re: Wo bekomme ich Mini-Z Monster Karosseriehalter her??? |
|
|
Die sind bei den anderen Monster Karos geklebt  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|