FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Revell's RPMz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 22:55    Titel: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Moin
FYI..

Revell's faengt jetzt auch mit einen Mini-Z 1:24 nachbau an .
Es gibt 2 ver. Modelle Chevy Monte Carlo # 82 und Ford Taurus #56 .Basierent auf dem Mr-01 Modell habe einen Catalog hier wie gesagt fast genau wie die Mr-01 von Kyosho
VK Preis liegt bei ca $69.00-$79.00 soll ab naechsten Monat los gehen
Gruss
Sven

Siehe auch hier.
Link

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 11.03.2007, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:28    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

wird wohl die Nascar-Mania ausgebrochen sein?

Die ganze RPM Series sind doch solche, oder?
Click
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:44    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Hört sich spannend an, sieht aber scheiße aus:

Quelle

Quelle Horizon hobby

Wurden die Bodies extra dafür gebaut?
Die haben doch viel schönere! Auch wenn Nascars nicht vor Schönheit strotzen, schönere hat auch Revell.

Quelle Revell

Scheinen mit AA bestückt zu sein:

Quote:
Requires 12 AA alkaline batteries, not included. (Revell recommends using rechargeable batteries for best performance and value.

Das wäre zumindest anders. Ansonsten schein die Technik kopiert aber nicht unbedingt verbessert.

Die offene Packung... und die vermutung das es ziemlich genau das Auldey Chassis ist, wird bei Mini-ZRacer laut.

Vermutlich dann ohne Servosafer bla bla.

Na lassen wir uns mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 11.03.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:45    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Hmm....sehen sehr "billig" aus die Teile.

Scheinen auch größer als ein Mini-Z zu sein, die fahren mit AA Zellen

EDIT: Huch, Knacki war schneller....

Zuletzt bearbeitet von ulie am 11.03.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:56    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

zumindest können wir den Dinger anständige Akkus verpassen... 2600er sollten schon ein kleiner Vorteil beim Langstrecken Rennen bringen, falls zugelassen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:59    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Beim Anblick der Bilder kam mir nur ein Gedanke: "Wieso sollte sich jemand so einen Scheiss kaufen?"
OK, wenn der Krempel 20 Euro kostet, dann vielleicht...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:00    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Ja, fahren müßten die Teile ewig

Ist im übrigen Auldey.
Revell hat sich nicht einmal bemüht das Branding auf seiner Internetseite zu entfernen. Siehe über "Made in China"

EDIT:

Quote:
Beim Anblick der Bilder kam mir nur ein Gedanke: "Wieso sollte sich jemand so einen Scheiss kaufen?"

Könnte halt was für "fahrende Standmodelle" sein.
Im Chassis Set für 15-20 Eus würd ich mir das auch überlegen.

Doppeledit
Allerdings wenn ich sehe wie rund die Schrauben schon sind, obwohl das Chassis neu zu sein scheint..

Zuletzt bearbeitet von knacki am 12.03.2007, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:23    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Quote:

@Cartman du glaubst doch nicht das was in Deutschland billiger als in den USA ist
Ne im ernst der bringer ist es nicht aber zu Garage rumbummeln muss es nunmal kein Mini-Z sein und schlechter als die X-Mods koennen die nicht sein
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 11:09    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Würde sagen: vormerken. Werden bestimmt in Deutschland nach dem großen Mißerfolg im Restbestand für 19€ über den Tisch gehen. Für Bastelprojekte dann möglicherweise eine Basis.
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 14:48    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Hmm...für den Preis würde hier wohl jeder einen Speedy vorziehen - selbst als Nascar-Fan würde ich mich über haltbare Karo's in 1:24 freuen - aber bei dem Design bleib ich lieber bei den Revell - ProFinish. Auch bei 19€ wüsste ich nicht was mann mit den Komponenten sollte wenn ein Speedy vorrätig ist, oder hab ich da was übersehen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 15:22    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

Wenn die Platine propo ist und einen 130er Motor verträgt, wäre es mir schon 20 Euro wert. Preiswertes Bastelmaterial hat man nie genug.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:42    Titel: Re: Revell's RPMz Antworten mit Zitat

ok - dann nehm ich dir die Karo vom Set ab, wenn die Robust ist - endlich wieder was zu lackieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.