FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erste Bilder meiner Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 23:35    Titel: Erste Bilder meiner Strecke Antworten mit Zitat

Endlich hab ich mal Fotos von meiner Strecke leider weiß ich nicht wirklich wo ich die uppen soll ich habs jetzt mal bei dieser komischen Yahoo Mappe gemacht. Hier kommt mal nur ein Bild die anderen kommen noch. Ich sag auch schonmal im Vorraus das das nicht die entgültige "Version" ist. Also das Bild:

Ich kanns grad nicht schicken weil ich son scheiß Postfach hab. Vielleicht mach ichs irgendwann nächste Woche. Bis dahin ... ja keine Ahnung hat vielleicht einer nen FTP???

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 18.01.2003, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 11:52    Titel: Re: Erste Bilder meiner Strecke Antworten mit Zitat

tut mir leid aber bei mir klappt das bild nicht!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 12:27    Titel: Re: Erste Bilder meiner Strecke Antworten mit Zitat

kann leider auch nichts sehen dürfte was beim hochladen schiefgelaufen sein
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 12:58    Titel: Re: Erste Bilder meiner Strecke Antworten mit Zitat

@MaNi

Kannst mir die Bilder schicken wenn du möchtest, ich lad sie dann bei mir hoch und schick dir die URL

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.01.2003, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 16:50    Titel: Re: Erste Bilder meiner Strecke Antworten mit Zitat

und wieder yahoo ...hatte das auch mal und es ging nichtsbin jetzt bei pixum und da geht bis jetzt alles versuch es mal da oder schicke es jamanden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.