FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tafellack?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 12:36    Titel: Tafellack?!? Antworten mit Zitat

Hi,
nen freund und ich machen jetzt den hockenheimring (2.5x1.8m) was sollte ich für farbe, für den asphaltr nehmen? Lack, volltonfarbe??? mir wurde tafellack empfohlen, woher bekomme icch den?
ich werde in ein paar tagen die ersten pics posten
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 13:03    Titel: Re: Tafellack?!? Antworten mit Zitat

Den Tafellack bekommst Du im gut sortierten Baumarkt. Oder Du fragst bei einer Siebdruckerei nach , die können Dir Tafellack in allen Farben besorgen und der ist von der Qualität um einiges besser , als der sog. Tafellack aus dem Baumarkt. Allerdings solltest Du beim lackieren die Fenster öffnen , denn das Zeuch dampft ungemein (übel!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 13:41    Titel: Re: Tafellack?!? Antworten mit Zitat

erstens wurde deine Frage bestimmt schon 10mal in anderen Threats beantwortet und zweitens ist es sch.. egal ob du Tafellack oder ne normale RAL Farbe nimmst.
Sorry nich bös gemeint, aber lies doch eingfach mal die anderen Threats zu diesem Thema...

z.B. :

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1160
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=833

um nur zwei zu nennen......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 16:24    Titel: Re: Tafellack?!? Antworten mit Zitat

sorry, nächstes mal werde ich suchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 15:01    Titel: Re: Tafellack?!? Antworten mit Zitat

aber gibt es überhaupt grauen tafellack? bis jetzt habe ich nur schwarzen oder grünen gesehen

dumme frage:

was ist ne siebdruckerei?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.