FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OL Karo klappert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
francosito

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 14:18    Titel: OL Karo klappert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Nachdem ich seit zwei Wochen ein Mini Z Monster besitze,habe ich mich gestern dazu entschlossen noch einen OL anzuschaffen .Da ich noch Freischicht habe bin ich mal halt die 60 oder 70 Km nach Dortmund zum Berlinski gefahren.
Zu Hause alles ausgepackt sah alles gut aus.Ein leichtes ,minimales Servozittern wie beim Monster auch,stört aber nicht besonders.
Nun zur meiner Frage.
Die Karohalterung ist ja nun beim OL etwas anders.Irgendwie schnappt die Karo wohl nicht richtig in die kleinen Löcher und ist deshalb nicht so enganliegend wie beim Monster.Das klappern der Karo auf Teppich und rubbeligem Boden nervt mich.Bin halt pingelig.Hat jemand ne Idee wie man das wegmachen Könnte.Die Karo ist ein BMW X5.Dann hab ich mir noch eine H1 Karo mitgenommen,lasse ich mir von meiner Frau zum Valentinstag schenken Wink.Mal schauen wie die dann sitzt.
Grüsse francosito
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 15:34    Titel: Re: OL Karo klappert Antworten mit Zitat

Zu lockere karos kann man vorsichtig (!) mit einem (Heißluft-)fön nachbiegen. Ansonsten tuns ein paar eingeklebte schaumgummistreifen etc.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
francosito

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 22:51    Titel: Re: OL Karo klappert Antworten mit Zitat

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.