FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Monster auf Laminat/Fliesen - welche Reifen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 00:04    Titel: Mini-Z Monster auf Laminat/Fliesen - welche Reifen ? Antworten mit Zitat

Hi !

Ich fahre mit meinem Sohnemann regelmässig Rennen in unserem Wohnzimmer/Küche.

Wir haben bei uns im Haus ausschliesslich glatten Fussboden - Laminat und Fliesen.

Mit dem X-Speed Motor und Kugellagern sind die Mini-Z Monster schon recht schwer zu fahren und drehen fast nur noch durch.

Wir überlegen jetzt ob andere Reifenprofile Besserung bringen... was meint ihr welche am geeignetsten sind ?

Multi-Pin ? Slicks ?
..oder gar "High Grip Reifen" (guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/1-Paar-High-Grip-Reifen-Mini-Z-Monster_W0QQitemZ130075072668QQihZ003QQcategoryZ74292QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem )

..oder bringen die alle keinen wesentlichen Unterschied ?

Gruss, Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:41    Titel: Re: Mini-Z Monster auf Laminat/Fliesen - welche Reifen ? Antworten mit Zitat

Also ich habe die normalen V-Profil, die Mini Pin, die Radial-Profil und die Block-Profil (alles Kyosho) und ich merke keinen Unterschied auf glattem Untergrund.

Ausser den von dir erwähnten High-Grip gibt es auch noch Slicks, evtl. haben die ja mehr Grip (falls das Gummi weich ist). Aber da ich diese beiden Reifentypen noch nicht getestet habe, kann ich das leider nicht sagen.

Gruss,
Olaf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.